Ipad oder WePad

Sag dem Safari mal, dass er Passwörter nicht speichern soll(Einstellungen/Safari/automat. Ausfüllen -> aus).
Das hilft zumindest bei Hotel WLAN. Das iPad hat da nen Bug.
Wenn das nicht hilft, dann Meldung dich an so wie du es gemacht hast und schalte dann WLAN aus und wieder an. Dann reconnected der sich automatisch und funktioniert... zumindest bei mir im Hotel.
 
Um mal zur Ausgangsfrage zurück zu kommen.....falls andere ein ähnliches Problem haben:

Ich habe jetzt lange auf das Wetab gewartet und das Ipad wegen den bekannten Einschränkungen gemieden. Ich hab mich wochenlang aufs Wetab gefreut. Heute morgen hab ich das Wetab gekauft und war so entsetzt darüber, dass ich es abends gegen ein Ipad eingetauscht habe......Beim Wetab funktioniert leider gar nichts richtig. Schade, weil das Konzept ist super. Aber ich brauch jetzt einfach ein Tablett um mich ins Publishing eizuarbeiten.
 
Um mal zur Ausgangsfrage zurück zu kommen

DANKE

Ich habe jetzt lange auf das Wetab gewartet und das Ipad wegen den bekannten Einschränkungen gemieden. Ich hab mich wochenlang aufs Wetab gefreut. Heute morgen hab ich das Wetab gekauft und war so entsetzt darüber, dass ich es abends gegen ein Ipad eingetauscht habe

Sehr unglaubwürdig.

Um mal zur Ausgangsfrage zurück zu kommen

Ja, genau.

Beim Wetab funktioniert leider gar nichts richtig. Schade, weil das Konzept ist super.

Ach ja, welches Konzept?

Aber ich brauch jetzt einfach ein Tablett um mich ins Publishing eizuarbeiten.

Nein, du wirst gnadenlos scheitern.

Denn um dich ins Publishing einzuarbeiten brauchst du Bildung, keine Gadgets.
 
Zurück
Oben Unten