Ipad oder WePad

Bitte nicht jeden Fred in eine Flash Debatte ausufern lassen. Bringt quasi nichts. Flash ist am aussterben und das zu recht. Selbst am PC nutze ich es nimmer. Ist nur zwangsinstalliert für Apps wie Steam. Anyway. Überleg dir ganz gezielt. Was willst du machen. Ich hatte alles selbst durchgespielt. Auf der Arbeit hab ich WLAN und einen Laptop für das ein oder andere Ding im Netz. Unterwegs reicht mir mein iPhone. Zu Hause hab ich meinen Laptop. Wo brauchst du das Gerät, wann brauchst du es, wofür brauchst du es.

Kannst du dir eine der Fragen nicht beantworten warte und lass es sein mit dem Kauf. Der Markt wird in den kommenden Monaten von Pads überflutet. Seien es Gerät von HP mit WebOS, das WeTab (meiner Meinung nach ein totaler Flopp) oder ähnliches. Gedult ist eine Tugend ;)
 
Hab mich entschlossen werde am Samstag mir das Ipad 32 GB Wifi zulegen :cake:
Mehr sag ich dann wenn ich es besitzte nur noch daumen Drücken das dass Notebook für mehr als 500 weg geht. 99Euro aus eigener tasche kann ich noch verkraften.
Hätte ich den Vaio nit gewonnen wär das Ipad nur ein Traum zum Träumen :)
 
Darf man fragen welchen Vaio P Du gewonnen hast, und wo?

Bei Amazon kosten die Dinger immerhin um die 900 Tacken…
 
Hab den Vaio bei Langnese Gewonnen eher gesagt beim Magnum eis in der Farbe Gold die ich bissher nirgends gesehen habe weder bei amazon sonst noch wo. Auch komisch ist es das es normalerweise 60gb und 120 gb versionen gibt dieses gerrät hat eine 80 gb version.
Also wär intresse am Link von Ebay hat einfach Pn an mich :)
 
du hast es mit dem Gewinnen oder? Kannst du mir bitte mal ein Auto gewinnen? Gesetzte Coins?
 
Gewonnen habe ich schon viel heute kam überraschend die Rowenta Warmluftbürste warte jetzt noch auf den Digitalen Bilderrahmen von Mikado :D jetzt zurrück zum Ipad ich hab überlegt ob 3G doch nit so schlecht wär also Ipad 32 GB Wifi + 3 G was kostet das bei vodafone und wie gut ist dann die verbindung schnell ? Oder lohnt es sich kaum

PS ist hier jemand der sich mit Ipod Nano 4 generration hat habe ein Problem und zwar wenn ich den ipod am pc anschließe geht er an alles geht aber sobald ich ihn abnehme krieg ich den nit mehr an ist er kaputt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall die 3G Version nehmen, wenn das Geld jetzt nicht allzu knapp bemessen ist. Grund: kein 3G -> kein GPS.

Allerdings würde ich mir durchaus auch überlegen, auf das iPad 2G zu warten, da dieses doch hochwahrscheinlich eine Kamera drin hat (wenn Steve schon was von HDR-Aufnahmen auf dem iPad erzählt...) und dann evtl. auch noch eine Frontkamera für FaceTime (nachdem das der iPod Touch bekommen hat, wär's nur logisch - und es scheint so, als wolle Apple dieses Feature 'pushen', was eben nur über breite Verfügbarkeit kompatibler Geräte geht), mehr Speicher ist denke ich auch ein Selbstläufer.
 
Irgwie macht das Apple immer so finde ich geldschneiderrei andauernd neue produkte kamera hätte man sich vorher auch überlegen können naja ich bin nit so der Foto mensch ma schaun aber warten kann ich trotzdem nit :D
 
Nochmal zum Ipad hol es mir wahrscheinlich morgen schon kann kaum noch warten :D
Strecke solange mein eigenes geld dafür raus :)

Das kostet überall 599 bei mediamarkt oder Saturn oder ?
 
Wie schon gesagt, dann hast Du auch kein GPS - und das kann man nicht mal eben so nachrüsten.
 
Die Frage ist auch, ob man ein GPS am iPad unbedingt braucht – ich persönlich finde das iPad als GPS-Gerät einfach zu groß. Klar, als Navi im Auto wäre es noch denkbar - aber da reicht mir im Moment mein iPhone völlig aus – man soll ja schließlich primär nicht auf das Navi schauen sondern auf die Straße, und da sind mir die Ansagen wichtiger als die Bildschirmgröße. Und für sämtliche anderen GPS-Anwendungen – beispielsweise Geocaching oder mal schnell in einer fremden Stadt ne Adresse orten und hinlaufen – finde ich das iPad ebenfalls einfach zu unhandlich. Ist natürlich alles subjektiv – jeder macht das anders.

Ach so: vom Fahrrad fahren und Joggen mit dem iPad fang ich lieber gar nicht erst an… :D
 
Hab mir das Ipad 32 GB wifi geholt und folgendes Problem möchte ins Internet gebe passwort ein er sagt verbindung fehlgeschlagen danach aber zeigt er mir bei wifi ein häckchen und oben links vollen empfang wasn das :S
 
Ich krieg die Krise kann mir keiner Helfen habe jetzt neues Betriebssystem 3.2.2 draufgemacht geht immer noch nicht nach eingeben des Kennwort steht da Verbindung Fehlgeschlagen danach aufeinmal voll verbindung. Aber nix geht auf bei Wifi steht Wifi und mein routername und nicht "nicht verbunden" wasn das hiiiiilfeeeeee muss morgen Arbeiten gehs sonst umtauschen ! :_(
 
Ja isses hab bestimmt 20x versucht.

Danach mal auf der Wii passwort gelöscht und dann neu eingegeben daa gings aber :(
Oder ist das schlimm wenn man das NAT auf Strikt hat kanns daran liegen ?
 
Japp habe Arcor modem habe was interressantes gefunden


"

Ich habe das Problem so gelöste: Früher hatte ich die WPA-PSK Verschlüsselung mit TKIP-Schlüsselart. Dann habe ich es auf WPA2-PSK mit AES eingestellt. Danach hats geklappt!
Diese Adresse hat bei auch gefehlt, aber nach den Änderungen hats geklappt.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen...:)
Philipp " ist ausn anderen forum nur wie ändere ich das um ?
 
Zurück
Oben Unten