iPad - Neben Smartphone überflüssig oder sinnvoller Zusatz?

Die meisten haben auf der Arbeit sowieso eine Tasche dabei. In meiner ist eben immer das iPad drin, das frisst kein Brot und ist eine prima Ergänzung zum Handy. Hipsterbeutel sind bei uns in der Firma eh' so eine Sache, wir tragen eher jagt-meliert...
 
Oder habt ihr immer einen Rucksack/Umhängetasche dabei?

Fast immer hab ich ne Umhängetasche mit (Ruitertasse hat schon was). Ist meine feminine Ader...andere Stimmen in meinem Kopf sagen mir dauernd nur, dass mich etwas in meinen Hosentaschen nur stören würde und es unschöne Beulen gäbe ;)
 
Werde mein iPad mini wohl als Weihnachtsgeschenk erhalten *_*.
Nun stellt sich dir Frage, welche Hüllen oder Cases ihr benutzt. Habt ihr bspw. eine Displayschutzfolie drauf?
 
Habt ihr bspw. eine Displayschutzfolie drauf?
Hab ich auf allen meinen Touch-Devices drauf schlicht weil sich eine zerkratzte Folie leichter tauschen lässt als ein zerkratztes Glas und der Wiederverkaufswert steigt dabei auch ;).
OK, beim iPad nutz ich auch den Adonit Jot Pro V2 und auch mit dem will ich mein iPad-Display nicht verkratzen.
 
Werde mein iPad mini wohl als Weihnachtsgeschenk erhalten *_*.
Nun stellt sich dir Frage, welche Hüllen oder Cases ihr benutzt. Habt ihr bspw. eine Displayschutzfolie drauf?

Kann die Brando Folien auch fürs mini empfehlen.
Habe jetzt auf beiden Minis eine drauf.

Ich verstehe eher weniger, wie man das iPad immer dabeihaben kann. :D
Das passt doch nicht in die Hosentasche. Oder habt ihr immer einen Rucksack/Umhängetasche dabei?

Das iPad nutze ich eher zuhause bzw. im Geschäft und selbst dann ist es für mich mühsam, es mitzuschleppen. Im Auto muss man es auch gut verstecken, weil es ansonsten wohl gestohlen wird ...

Ich habe eh eine Tasche dabei, da Notebook, Papierkram, Stifte und Ausweise etc dabei sind.
Zumindest unter der Woche. Am WE habe ich eben nicht das mini mit.

Ein bisschen Entschleunigung schadet doch niemandem.

Gruß Gunn
 
ich habe jetzt zu Weihnachten eine iPad 4 bekommen und es ist einfach nur geil zum Surfen daheim :)
 
Sinnvoller Zusatz zum Smartphone ? Heisst das immer dabei ?
Warum sollte jemand ->immer<- sein Pad dabei haben wollen ?
 
Genauso wenig wie man "immer" sein iPhone dabei hat...zumindest ich hab nich alles immer dabei ;)
 
Kann ich nur zustimmen. Für zu Hause gibt es nix besseres als das iPad zum Surfen auf der Couch. Mein MacBook wird fast nie benutzt seit ich das erste iPad hatte.
 
Dito bei mir. Das iPad macht mein Notebook nahezu überflüssig. Die "größeren" Arbeiten (Bildbearbeitung, Medienverwaltung, Textverarbeitung, etc.). mach ich am iMac, für die seichte Unterhaltung auf der Couch ist dann das iPad zuständig. Und für unterwegs reicht mir das iPhone dicke...

Habe gerade 4 Wochen stationäre Reha hinter mir, da war das iPad unbezahlbar!

Ne, also in meinem Fall ergänzen sich Tablet und Smartphone hervorragend. Überflüssig wird dagegen das Laptop/Notebook, auch wenn ich saumäßig gerne ein MBA hätte... Aber 1200 Euronen für ein Gadget, dass man nur haben will aber nicht unbedingt braucht, wären dann doch gesponnen.

Bin schon gespannt, was sich iPad-technisch im neuen Jahr tut. Was bringt das iPad 5 bzw. das mini 2? Eines der beiden werde ich mir dann wohl gönnen...
 
Zurück
Oben Unten