iPad Mini ; Wie schützt/ transportiert ihr es?

Nochmal zu meiner Frage...
Meint ihr, die iPad-Umhängetasche "Stm Jacket" ist groß genug, um nicht wie eine Handtasche zu wirken?
Stm bietet das Modell auch für das iPad mini an, aber das wäre doch zu klein...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute eine info bekommen das das kavaj ipad mini case versandt wurde.

mal sehen wann das teil ankommt
 
wenn du amazon prime hast --> morgen, sonst wohl Freitag
 
werde sie morgen auch haben (hoffe ich). werde dann auch mal meinen eindruck niederschreiben (ohne passgenauigkeit, mini st noch net da)
 
Vielleicht kommt das bei den Mädels gut an :cake:
 
Aber auch nur weils innen Orange ist ....

to each their own ;)

Erstklassige Materialien und überragende Verarbeitung in einem klassischen Look (& Feel) sind nicht jedermanns Sache! Meiner Ansicht nach sehr erfrischend in diesem ganzen Plastik und Silikon Einheitsbrei!

Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden,... Gott sei Dank!
 
Soo, gerade das KAVAJ Berlin der Packstation entrissen ;-)

Also, es fühlt sich sehr sehr wertig an. Die Nähte sehen stabil und haltbar aus. Da ich ja leider noch kein Mini habe, konnte ich die Passform kontrollieren. Das Leder wellt sich auf der Rückseite leicht, aber ich denke mal, mit nem Mini drin, passt es perfekt. Die Hülle kommt mir ziemlich leicht vor, die 104g merkt man nicht so sehr. Hoffe auch nicht, wenn ein Mini drin steckt ;-)
Der Geruch ist ok, es waren nur ein paar Krümel in der Tasche, keine Ahnung, wo die herkamen.
Ich hoffe, es schreibt nachher noch jemand mit Ipad Mini eine Review über Passform, Praktikabilität etc....
Danke schonmal!
 
Danke, ja die Passform-Thematik wäre jetzt sehr interessant.
Aber mangels iPad mini 3G fällts bei mir auch erstmal flach ...
 
Ich hab mir auch das KAVAJ Berlin in cognac gekauft und freu mich schon drauf. Da passt das Mini sicher gut rein. :)
 
Da du dein iPad Mini schon hast, wie wärs wenn du netter weise uns mit ein paar Bilder bzgl. der Passgenauigkeit beglücken könntest ...?
 
werde ich machen, sobald meine Frau mit dem iPad wieder zurück ist. Sie hat es sich heute gekrallt und ist noch on Tour.
 
Zurück
Oben Unten