iPad Mini noch 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und wer es nicht glaubt, kommt auch in den Himmel....
 
Es gab nie eins und wird keins geben! Das wäre Schwachsinn! Wenn man Bildschirm will -> iPad! Wenn man es kompakt will -> iPod / iPhone!

Warum geben die das nicht langsam mal auf? Das Gelaber gibt's schon seit dem iPad 1! Langsam ist mal gut...
 
Klar, weil Apple aus guter Freundschaft zu Samsung auf eine Verschwiegenheitsklausel im Vertrag verzichtet, kann Samsung alles ausplaudern... :rolleyes:
 
Naja Retina wird es wohl nicht haben dann?
7,85 " mit der "alten" Ipad Auflösung wären gerade mal ~160ppi oder nicht?
mit der neuen Auflösung würde man ungefähr die ppi Anzahl vom Iphone erhalten, würde aber auch Sinn machen, schließlich hält man das Pad dann wieder dichter ;)
 
Das 7.8 zoll Display ist für das neue Retina Display des iphone 5 ^^ ;)
 
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was ich neben iPhone und iPad mit einen iPad Mini machen soll?
 
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was ich neben iPhone und iPad mit einen iPad Mini machen soll?

EBEN DAS IST ES JA!

Seit 3 iPad Generationen hoffen so ein paar gelangweilte Blog Autoren und "Analysten" auf ein iPad Mini... Aber wer bitte braucht so einen Schrott?! Es gibt das große Gerät namens iPad und die kleineren namens iPod und iPhone!
 
Naja man könnte es als verdammt teures Navi im Auto benutzen. Da ist mir das iPhone zu klein und das iPad zu groß xD
 
Warum geben die das nicht langsam mal auf? Das Gelaber gibt's schon seit dem iPad 1! Langsam ist mal gut...
Genau so siehst aus...!
Diese Gerüchte gibt soweit ich weißsogar schon seit dem iPhone classic...
Damals gabs auch diese Funkbilder mit iPhone classic, iPhone Nano und iPhone shuffle.
Kann mir nicht vorstellen dass es jemals ein iPad mini geben wird...!!
 
Es gab nie eins und wird keins geben! Das wäre Schwachsinn! Wenn man Bildschirm will -> iPad! Wenn man es kompakt will -> iPod / iPhone!

Meine Reden.
Wollte es euch einfach nicht vorenthalten. Wusste nicht das das hier schon zum alten eisen gehört und da eh nie was draus wird.
Mir war nicht klar was ich damit für Diskussionen anzettele.

Wenn nicht erwünscht, Thread Löschen.
 
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was ich neben iPhone und iPad mit einen iPad Mini machen soll?

Tipp: man muss nicht jedes Appleprodukt besitzen.

Ich könnte es mit gut vorstellen as Einsteiger-iPad und Kindle-Fire-Konkurrent mit "normaler" Auflösung und einem Preis, den auch Durchschnittsverdiener für ihre Kiddies stemmen können.

Das iPad 2 läuft aus und an seine Stelle tritt das "iPad-mini".
 
Da komm kein Mini iPad.
Warum sollte Apple seine eigenen iPad Verkäufe kanibalisieren?
 
Da komm kein Mini iPad.

Das sagt ja keiner, sind alles nur Gerüchte. Ich weiß zwar nicht wie weit man diesen Quellen trauen kann und wie oft deren Gerüchte schon umgesetzt wurden, aber ich finde was die da sagen muss gar nicht so weit hergeholt sein. Und wenn es mehrere Quellen bestätigen, muss ja irgendwie was dran sein.

Warum sollte Apple seine eigenen iPad Verkäufe kanibalisieren?
Warum hat Apple sich denn den Verkauf von MacBooks durch Machos Air´s kanibalisiert?
 
Das sagt ja keiner, sind alles nur Gerüchte. Ich weiß zwar nicht wie weit man diesen Quellen trauen kann und wie oft deren Gerüchte schon umgesetzt wurden, aber ich finde was die da sagen muss gar nicht so weit hergeholt sein. Und wenn es mehrere Quellen bestätigen, muss ja irgendwie was dran sein.


Warum hat Apple sich denn den Verkauf von MacBooks durch Machos Air´s kanibalisiert?

hm ,wenn ich mich recht erinnere , kostet das Air doch mehr als das MacBook (als es noch erhältlich war) gekostet hat. Insofern haben sie ja noch mehr an der Geräteklasse verdient.
 
Das iPad ist doch schon ziemlich klein. Welchen Sinn hätte ein noch kleineres iPad? Das wäre dann ja ein iPhone.

iPad braucht eh kaum einer wirklich. Zum angeben ganz nett und als Spielerei.
 
Ein kleineres iPad wird's nicht geben, das wäre völlig unsinnig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten