iPad Mini in schwarz: Welche Smart Cover Farbe passt am besten?

ich habe mich gerade für grün entschieden :)
 
Wow, auf den ersten Blick echt schick und schön reduziert! Auf den zweiten Blick stört aber der Schriftzug auf der Lasche sehr. "The Originals" finde ich irgendwie fast peinlich, hätte der Name des Herstellers nicht gereicht?

Finde ich gar nicht. Wieso ist das peinlich?
 
Habe nun iPad Mini und das graue Smart Cover. Soweit alles ok, aber es rutscht schon hin und her. Es ist nicht wirklich stabil und fixiert.
 
Ich habe mich für grün entschieden und finde die Kombination echt schick. Die Rückseite wird von einer Finalprotection-Folie geschützt und falls es mal in die Schultasche muss oder irgendwie transportiert wird, passt es hervorragend in die Filztasche von freiwild!
Somit ist das mini aus meiner Sicht ausreichend geschützt und man kann immer noch das spitzenmäßige Handling genießen!
 
Zu Weihnachten habe ich den Smart Cover für den Mini von meiner Freundin geschenkt erhalten in Farbe dunkel-grau.

Verarbeitung ist Super und auch sonst schützt er genug da ich Ih sonst in einer Neppren Hülle aufbewahre.

Wenn ich aber die Farbe hätte aussuchen können können dann hätte ich ihn in Rot genommen hätte meiner Ansicht nach Stylischer ausgeschaut... In grau schaut es ein wenig lieblos aus. Aber eben Geschenk ist Geschenk damit muss man sich hält zufrieden geben.
 
Würde ich umtauschen. Also das Smart Cover, nicht die Freundin ;)
 
Zurück
Oben Unten