iPad Mini in schwarz: Welche Smart Cover Farbe passt am besten?

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Moin,

ich möchte mir ein Smart Cover für mein schwarzes iPad Mini.

Meine Favoriten sind hellgrau und dunkelgrau.

Kann es sein, dass hellgrau besser zum weißen und dunkelgrau besser zum schwarzen iPad mini passt?

Welche Farbe habt ihr euch gekauft?
 
Das smartcover von apple ist überteuert, verrutscht leicht und schütz nur das Glas.

Besser ist z.B. das mobiletto case von arktis.de. Kostet nur 14,95 € und ist hochwertig. Nachdem ich zu Weihnachten eine Lederhülle geschenkt bekommen habe, fliegt hier eine Schwarze rum.
 
hab auch dunkel grau passt gut
 
Ok, dann wird es bei mir wohl auch dunkelgrau. :)
 
Ich hab ein schwarzes von PELTEC, hat Alu-Scharniere mit Filz gefüttert und passt besser UND kostet nicht mal die Hälfte von dem Apple-Teil.
 
Ich habe gruen und finde, dass das klasse aussieht. Davor hatte ich einen weissen iPad2 mit blauem Cover. Das mit dem Verrutschen oder sonstige Qualitätsmängel kann ich nicht bestätigen. Preis ist in der Tat nichts für Sparfüchse :)
 
Habe dunkelgrau bestellt und werde berichten wie es mir gefällt. Grün stelle ich mir allerdings auch sehr stylisch vor. :)
 
Ich habe gruen und finde, dass das klasse aussieht. Davor hatte ich einen weissen iPad2 mit blauem Cover. Das mit dem Verrutschen oder sonstige Qualitätsmängel kann ich nicht bestätigen. Preis ist in der Tat nichts für Sparfüchse :)


Es geht hier im Thread um das iPad mini. Die Qualität vom SmartCover für das mini ist wesentlich schlechter als die für das große.
 
habe auch das dunkelgraue , sieht prima zusammen aus
 
Mujjo Sleeve for iPad Mini - es gib nix schöneres. Die Qualität des Filzes, die Verarbeitung ist spitzenmäßig. Da passt das Mini auch mit Smart Cover rein. Ist doch schade, das Mini komplett (inkl. Rückseite) in ein Cover zu legen. Ich will das Mini auch in der Hand halten und das Alu spüren!

Und nebenbei: Ich nutze das Mini ganz anders als vorher das iPad2. Ich habe das Mini eigentlich immer in einer Hand - auch beim Tippen mit zwei Händen. Das Smart Cover brauche ich eigentlich gar nicht mehr...
 
Es geht hier im Thread um das iPad mini. Die Qualität vom SmartCover für das mini ist wesentlich schlechter als die für das große.

Habe ein Ipad Mini, gruenes Smart Cover von Apple und finde die Qualität besser als für das Große!
 
Habe ein Ipad Mini, gruenes Smart Cover von Apple und finde die Qualität besser als für das Große!


Angeblich hat das iPad Mini Smart Cover sehr viel Spiel und es rutscht und wackelt auf dem Screen. Dazu soll es angeblich dadurch öfters automatisch an und aus gehen.
 
Zurück
Oben Unten