1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPad mini - bestellt - versendet - geliefert

Diskutiere das Thema iPad mini - bestellt - versendet - geliefert im Forum iTalk.

1. mac*berlin

mac*berlin Mitglied

in meinem TNT Tracking

2. paxos

paxos Mitglied

Wo trackt ihr? Was muss ich auf der TNT seite eingeben? Referenznummer wird nicht gefunden.

3. DH93

DH93 Registriert

Hey Leute,
    habe mein iPad mini bestellt und am Dienstag(!) eine Versandbenachrichtigung bekommen.
    Heute, also am Donnerstag, bekomm ich eine Nachricht a lá:

Was heißt: Ihre Bestellung hat das Apple Depot verlassen? Ich dachte, meine Bestellung hat das Depot schon am Dienstag verlassen (Zitat Mail: "Ihre Sendung Wxxxxxx wurde verschickt").
    Welches Depot ist den hier gemeint? Das Shanghai oder schon das in Prag?

4. paxos

paxos Mitglied

Hab auch noch ne Mail bekommen. Schätze Prag... das detailierte Tracking scheint es ja nicht mehr zu geben, oder?

5. DH93

DH93 Registriert

Nep, bei einigen Spediteuren nicht mehr. Bei mir gibt es bis heute gar keine Tracking Informationen...

Hab gerade mit einem Amerikaner (?) in der deutschen Hotline telefoniert.
    Angeblich bekommt man die zweite Versandbesätigung (siehe oben), wenn die Zusammenführung erfolgreich war und es verschickt wurde, also aus Prag.
    Es kann jedoch nicht getrackt werden, da es via Schenker (als DB Logistics) kommt.

Ich weiß nur nich recht, ob ich ihm glauben kann, die Mail spricht ja noch von der Zukunft "dass Ihre Artikel von unterschiedlichen Depots versandt und für Sie so zusammengefasst werden" und nicht schon "zusammengefasst wurden". Und außerdem brauch doch der beste Spediteur keine ganze Woche von Prag nach Berlin - oder? :mad:

Edit: Im Chat bestätigte man mir, dass man diese E Mail erhält, wenn die Artikel zusammengeführt und verschickt wurden. Ausgeliefert wird dann scheinbar trotzdem mit TNT, UPS oder Hermes.
    Versteh trotzdem nicht, warum Prag -> Berlin bis 21. Dezmeber dauert -.-

6. paxos

paxos Mitglied

Hab 20. als Lieferdatum... rechne aber damit das es früher kommt. Wir werden sehn.

7. DH93

DH93 Registriert

Ich kann da leider nicht so ruhig bleiben, auch wenn mir was anderes nicht übrig bleibt..
    Tracken kannst du aber auch nicht - oder?

Bei mir sind nur folgende Daten ersichtlich:

8. mac*berlin

mac*berlin Mitglied

meins ist heute gekommen.

die meldung die ich gestern geschrieben habe hieß übrigens, dass es in irgend einem depot nicht morgens mitgeschickt wurde sondern erst nachmittags. es kam dennoch heute.

9. Grimbrum

Grimbrum Registriert

Genau so sieht es bei mir auch aus. Ausser das ich zum iPad mini gleich noch einen Apple TV dazu bestellt habe.
    Aber schön dass das wohl bedeutet das die Artikel zusammengeführt und auf dem Weg nach Deutschland sind. Wer weiß, vielleicht kommt es ja wirklich noch morgen oder Samstag an.

10. Sportstudi

Sportstudi Mitglied

Versendet aus Shanghai am 8.12. Heute ist es angekommen. Jetzt muss ich mich nur noch bis zum 24. gedulden ;) Ob ich das aushalte ???

11. Pistolpiet

Pistolpiet Mitglied

Ich habe ein iPad mini cellular in schwarz bei Gravis bestellt und könnte es morgen dort abholen. Sicherheitshalber hatte ich aber bereits vor 2 Wochen bei Apple bestellt und die Lieferung soll am kommenden Montag erfolgen. Was würdet ihr machen?
    Kann ich das Gerät aus der Apple-Bestellung ganz einfach zurückschicken oder ist das ölerei?
    Ich möchte es natürlich am liebsten sofort haben :)

12. DH93

DH93 Registriert

Ich habe ja auch noch Hoffnungen, dass es heute ankommt.
    Aber wenn noch nicht mal der Apple Bestellstatus aktualisiert wurde - hmm ..

Samstag ist ja leider kein Zustelltag bei UPS :(

13. Grimbrum

Grimbrum Registriert

Immer noch keinen Lieferservice beim Shipment Status eingetragen. :(

Dafür jetzt die E-Mail mit "Ihr Apple Store Rechnungsbeleg" bekommen.
    Liefert TNT am Samstag?

14. DH93

DH93 Registriert

Genau das gleiche habe ich um 16:03 Uhr auch bekommen!
    Nein, TNT liefert auch nur Mo - Fr.

Ich glaube wir müssen uns wohl wirklich noch gedulden.
    Jeder weitere Schritt wie "Lieferung wurde dem Spediteurunternehmen UPS/TNT übergeben" erscheint dann auch im Bestellstatus..
    Spätestens wird sich de Status 48 Stunden vor dem Liefertermin aktualisieren - also noch ne Menge Wartezeit für uns und Spielraum für Apple ^^..

Edit:
    Aber du kannst sehen, wann dein Mini gefertig wurde. Unten in der Rechnung steht "Serial Numbers", dass kannst du hier eingeben:http://www.chipmunk.nl/ und du erhälst viele Randinfos :D
    Production year: 2012
    Production week: 49 (December)

15. mac*berlin

mac*berlin Mitglied

Meins auch in der 49. kW

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...