iPad jetzt noch kaufen?

iphone wäre zum telefonieren und keine Dinge nebenbei unterwegs.

Ipad wäre wenn ich auch mal sitze und was nachlesen will und planen will.

Macbook pro ist zum Arbeiten wenn ich etwas längeres ausarbeiten muss.

Das Phone kann bei mir das Pad nicht ersetzten, weil es für mich zum Seiten din a4 lesen zu klein ist.

Das pad alleine reicht nicht, wenn ich telefonieren will und mal eben handlich was brauche, kann nicht immer das Ipad in die hand nehmen z.B. auf der Straße.
 
;-) ist klar. Du brauchst es!

Das ist ja das geniale bei Apple. Mit dem iPad haben sie die Lücke zwischen iPhone und MacBook perfekt geschlossen...

Wenn ich könnte, hätte ich auch alle! Dann würde mir auch was einfallen, wie ich es sinnvoll nutzen könnte.

Im Ernst, ich glaube Dir, dass Du es sinnvoll einsetzt. Aber ich vermute, das ist die Ausnahme. Mit MacBook und iPad kann man auch ein Nokia oder sonstwas als Telefon haben, mann verliert wenig. Ich habe nur das MacBookPro und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das iPad dem iPhone vorziehen und weiter mit Sony telefonieren. Ach ja, hab da noch ein iPod touch, vlt deshalb ;-)
 
Als recht umtriebiger i&i-User kann ich fast behaupten: Durch die gemeinsam genutzten Apps hat sich eines der Teile quasi amortisiert ;)
 
amortisiert hab ich verstanden, was ist i&i?
 
naja mit dem 4er Iphone würde ich dann auch unterwegs Bilder und Filme machen ^^

Das Pad da sollen dann bitte alle Fachbücher drauf sein

Ich will kein Papier mehr benutzten in 5 Jahren komplett :cool:
 
viel Spass auf dem Lokus ;-) scnr

Aber finde ich gut, den Vorsatz!
 
das 5te Wort ist aus meinen Vokabeln gelöscht ^^

Der Vorsatz von jedem Beamten jeden Jan ^^
Nee dann wird doch noch mal 3 mal was mehr gedruckt man man...
Aber ne Ipad ist zum Quadrat Unsinniger "kram" statt.
Wenn so was wie ne Ipad ne Papier ablösen würden, hätte ich mehr ruhe und viele Menschen mehr Ordnung.
Dann könnte man die "Vergewaltigung" noch mehr automatisieren und noch mehr "Beahmten" sparen, die nicht technisch ihren Dienst "tuen" wollen.
Aber die wären ja ganz schön schlau wenn die sich selber ihren Job weg nehmen lassen durch "scheiß Technik, die nie funktioniert" "wo ist die Taste Plahe ???" ^^

nicht alles zu Ernst nehmen bitte
 
He Simon, hast Du noch mehr Wörter gelöscht? Manche Sätze schwer zu lesen! (Auch nicht so ernst bitte)

Edith: Genau DAS Bild hatte ich vor Augen: Der Chef (von mir aus Beamter) sitzt auf selbigen und schreit nach dem Beauftragten für das Projekt "Papierfreies Büro"... lol


Die Frage war ja; IPad jetzt noch? - Mir ist ein Grund eingefallen, noch zu warten; iSight FaceTime USB Retina und was so alles schon gesagt wurde sind es jedenfalls nicht.

Ein Grund (für mich) zu warten: Flash(Adobe)-Unterstützung! Ansonsten bleibe ich dabei; zuschlagen!

VG Marcus
 
@Vanandern ... mit i&i wollte ich die i-Familie ausdrücken (iPod, iPad, iPhone)

Und Flash geht mir gar nicht so sehr ab. Eher Java-Apps.
 
Zurück
Oben Unten