iPad IOS 12.2 Meldung Softwareaktualisierung für immer abstellen, wie ?

Roland O.

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.03.2005
Beiträge
873
Wo stelle ich bei oben genannten IOS für immer die Meldung ab, das aktuelle Software gefunden wurde ?
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
48.882
Ist glaube ich nicht möglich. Außer du installierst eben die aktuelle Software.
Den Download kannst du in der Speicherverwaltung löschen. Wenn das Auto Update aus ist, sollte auch nichts mehr geladen werden.
 

Roland O.

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.03.2005
Beiträge
873
Autoupdate ist aus. Trotzdem kommt ständig die Meldung.

Unter Speicherverwaltung kann ich nichts Dergleichen löschen.

Beim iPhone hat meine Freundin statt wie gewohnt auf später zu drücken, auf aktualisieren gedrückt. Nun ist das iPhone vorerst außer Betrieb.

Um das Gleiche Problem am iPad direkt auszuschließen, suche die Möglichkeit die Meldung grundsätzlich abzustellen.
 
Oben