iPad IOS 12.2 Meldung Softwareaktualisierung für immer abstellen, wie ?

Roland O.

Roland O.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
1.196
Reaktionspunkte
169
Wo stelle ich bei oben genannten IOS für immer die Meldung ab, das aktuelle Software gefunden wurde ?
 
Ist glaube ich nicht möglich. Außer du installierst eben die aktuelle Software.
Den Download kannst du in der Speicherverwaltung löschen. Wenn das Auto Update aus ist, sollte auch nichts mehr geladen werden.
 
Autoupdate ist aus. Trotzdem kommt ständig die Meldung.

Unter Speicherverwaltung kann ich nichts Dergleichen löschen.

Beim iPhone hat meine Freundin statt wie gewohnt auf später zu drücken, auf aktualisieren gedrückt. Nun ist das iPhone vorerst außer Betrieb.

Um das Gleiche Problem am iPad direkt auszuschließen, suche die Möglichkeit die Meldung grundsätzlich abzustellen.
 
Beim iPhone hat meine Freundin statt wie gewohnt auf später zu drücken, auf aktualisieren gedrückt. Nun ist das iPhone vorerst außer Betrieb.

Interessehalber: Warum ?


Edit: Schon gesehen.
 
Zurück
Oben Unten