1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPad Finazierung

Diskutiere das Thema iPad Finazierung im Forum iTalk.

1. HaGii

HaGii Thread Starter Mitglied

Hi Leute,

weiß einer von Euch, ob es derzeit die Möglichkeit gibt das iPad mit 0% zu finanzieren? Ist sowas im Apple store in Frankfurt möglich? Oder evtl. bei Gravis, Media Markt oder so?

Dank Euch

mit besten Grüßen
    HaGii

2. dejes

dejes Mitglied

3. Soenke

Soenke Mitglied

Für Konsumgüter nimmt man keinen Kredit auf!
    Beantwortet nicht Deine Frage, ich weiß, aber vielleicht hilft es Dir trotzdem weiter ;)

4. noesch

noesch Mitglied

Godwin im Titel = Epic fail
    :teeth:

SCNR

5. HaGii

Haha Dank Dir für die Moralpredigt ;) Bin Witschaftsstudent hätte das Geld in 2-3 Monaten zusammen, aber so lange kann ich net warten ;D Achso wegen Apple store und Gravis ich wollte hingehen und finanzieren, nicht bestellen.

naja bin um jeden Tipp dankbar, vlt kennt ja einer Shops

6. dejes

dejes Mitglied

Ich gehe davon aus, dass die Reseller auf absehbare Zeit keine iPads bekommen werden, weil Apple schon für die eigenen Endkunden nicht genug Geräte hat. Es bringt also wenig, sich Gedanken über eine Finanzierung bei diesen Resellern zu machen.

7. Ist das nicht ein Widerspruch in sich :confused:

So ein Spielzeug wie iPads ;) (zumindest habe ich gehört das das kein Anwender benutzt) finanziert man nicht. :cool:

Das Teil kostet selbst in der größten Version keine 900 Euro. Wenn Du die finanzierst hast Du was im Studium nicht kapiert.

sym2c

8. admartinator

admartinator Mitglied

Ah, dann waren das sicher leere Kartons, die unser Apple Händler in KS gestern hinter der Theke liegen hatte...

9. Micky0711

Micky0711 Mitglied