1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPad Finazierung

Diskutiere das Thema iPad Finazierung im Forum iTalk.

1. HaGii

HaGii Thread Starter Mitglied

Hi Leute,

weiß einer von Euch, ob es derzeit die Möglichkeit gibt das iPad mit 0% zu finanzieren? Ist sowas im Apple store in Frankfurt möglich? Oder evtl. bei Gravis, Media Markt oder so?

Dank Euch

mit besten Grüßen
    HaGii

2. dejes

dejes Mitglied

3. Soenke

Soenke Mitglied

Für Konsumgüter nimmt man keinen Kredit auf!
    Beantwortet nicht Deine Frage, ich weiß, aber vielleicht hilft es Dir trotzdem weiter ;)

4. noesch

noesch Mitglied

Godwin im Titel = Epic fail
    :teeth:

SCNR

5. HaGii

Haha Dank Dir für die Moralpredigt ;) Bin Witschaftsstudent hätte das Geld in 2-3 Monaten zusammen, aber so lange kann ich net warten ;D Achso wegen Apple store und Gravis ich wollte hingehen und finanzieren, nicht bestellen.

naja bin um jeden Tipp dankbar, vlt kennt ja einer Shops

6. dejes

dejes Mitglied

Ich gehe davon aus, dass die Reseller auf absehbare Zeit keine iPads bekommen werden, weil Apple schon für die eigenen Endkunden nicht genug Geräte hat. Es bringt also wenig, sich Gedanken über eine Finanzierung bei diesen Resellern zu machen.

7. Ist das nicht ein Widerspruch in sich :confused:

So ein Spielzeug wie iPads ;) (zumindest habe ich gehört das das kein Anwender benutzt) finanziert man nicht. :cool:

Das Teil kostet selbst in der größten Version keine 900 Euro. Wenn Du die finanzierst hast Du was im Studium nicht kapiert.

sym2c

8. admartinator

admartinator Mitglied

Ah, dann waren das sicher leere Kartons, die unser Apple Händler in KS gestern hinter der Theke liegen hatte...

9. Micky0711

Micky0711 Mitglied

Ich glaube hier haben manche was nicht kapiert. Wenn man wie bei MM zu 0% finanzieren kann, warum sollte man das nicht machen, selbst wenn man das Geld direkt aufbringen könnte? Wirtschaftlich gesehen sollte man es auf jeden Fall finanzieren. Denn dann könnte ich das restliche Geld anlegen und hätte am Ende ein paar mickrige Euros weniger bezahlt

10. ATAX

ATAX Mitglied

hallo, wenn man sich's nicht leisten kann, aus was für Gründen auch immer, dann brauchst du's auch nicht, so einfach ist das....
    Für jeden Kauf eines Konsumgutes einen Kredit aufnehmen oder in Raten zahlen?
    Das kann's wohl nicht sein.

11. Fotostudio

Fotostudio Mitglied

Seh ich auch so.

Mein Reseller hat mich heute zum "begutachten" des Teiles eingeladen....:rolleyes:

12. HaGii

So Leute habe das iPad jetzt doch im Apple Store Online bestellt, als Versanddatum ist Juni angekommen. Hat einer von Euch genauere Infos, ob es am 1. rausgeht?

Gruß

13. mongostarr

mongostarr Mitglied

stell dich mal auf mitte/ende juni ein! es stand dort mal der 7.juni, der mittlerweile aber durch "juni" ersetzt wurde.

14. admartinator

admartinator Mitglied

Ich will dich nicht entäuschen, aber wenn da "Juni" steht, meinen die eher den 30. Juni.

15. HaGii

Ok, habe Ende des Monats Geburtstag und dafür solls auch gedacht sein von daher halb so schlimm. Wäre natürlich schön, wenn es Anfang des Monats kommen würde, aber Naja

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...