iPad Finazierung

H

HaGii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,

weiß einer von Euch, ob es derzeit die Möglichkeit gibt das iPad mit 0% zu finanzieren? Ist sowas im Apple store in Frankfurt möglich? Oder evtl. bei Gravis, Media Markt oder so?

Dank Euch

mit besten Grüßen
HaGii
 
Für Konsumgüter nimmt man keinen Kredit auf!
Beantwortet nicht Deine Frage, ich weiß, aber vielleicht hilft es Dir trotzdem weiter ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stivi87
Godwin im Titel = Epic fail
:teeth:

SCNR
 
Haha Dank Dir für die Moralpredigt ;) Bin Witschaftsstudent hätte das Geld in 2-3 Monaten zusammen, aber so lange kann ich net warten ;D Achso wegen Apple store und Gravis ich wollte hingehen und finanzieren, nicht bestellen.

naja bin um jeden Tipp dankbar, vlt kennt ja einer Shops
 
Ich gehe davon aus, dass die Reseller auf absehbare Zeit keine iPads bekommen werden, weil Apple schon für die eigenen Endkunden nicht genug Geräte hat. Es bringt also wenig, sich Gedanken über eine Finanzierung bei diesen Resellern zu machen.
 
Haha Dank Dir für die Moralpredigt ;) Bin Witschaftsstudent hätte das Geld in 2-3 Monaten zusammen

Ist das nicht ein Widerspruch in sich :confused:

So ein Spielzeug wie iPads ;) (zumindest habe ich gehört das das kein Anwender benutzt) finanziert man nicht. :cool:


Das Teil kostet selbst in der größten Version keine 900 Euro. Wenn Du die finanzierst hast Du was im Studium nicht kapiert.

sym2c
 
Ich gehe davon aus, dass die Reseller auf absehbare Zeit keine iPads bekommen werden, weil Apple schon für die eigenen Endkunden nicht genug Geräte hat. Es bringt also wenig, sich Gedanken über eine Finanzierung bei diesen Resellern zu machen.

Ah, dann waren das sicher leere Kartons, die unser Apple Händler in KS gestern hinter der Theke liegen hatte...
 
Ich glaube hier haben manche was nicht kapiert. Wenn man wie bei MM zu 0% finanzieren kann, warum sollte man das nicht machen, selbst wenn man das Geld direkt aufbringen könnte? Wirtschaftlich gesehen sollte man es auf jeden Fall finanzieren. Denn dann könnte ich das restliche Geld anlegen und hätte am Ende ein paar mickrige Euros weniger bezahlt
 
hallo, wenn man sich's nicht leisten kann, aus was für Gründen auch immer, dann brauchst du's auch nicht, so einfach ist das....
Für jeden Kauf eines Konsumgutes einen Kredit aufnehmen oder in Raten zahlen?
Das kann's wohl nicht sein.
 
Ich gehe davon aus, dass die Reseller auf absehbare Zeit keine iPads bekommen werden, weil Apple schon für die eigenen Endkunden nicht genug Geräte hat. Es bringt also wenig, sich Gedanken über eine Finanzierung bei diesen Resellern zu machen.

Seh ich auch so.

Mein Reseller hat mich heute zum "begutachten" des Teiles eingeladen....:rolleyes:
 
So Leute habe das iPad jetzt doch im Apple Store Online bestellt, als Versanddatum ist Juni angekommen. Hat einer von Euch genauere Infos, ob es am 1. rausgeht?

Gruß
 
stell dich mal auf mitte/ende juni ein! es stand dort mal der 7.juni, der mittlerweile aber durch "juni" ersetzt wurde.
 
stell dich mal auf mitte/ende juni ein! es stand dort mal der 7.juni, der mittlerweile aber durch "juni" ersetzt wurde.

Ich will dich nicht entäuschen, aber wenn da "Juni" steht, meinen die eher den 30. Juni.
 
Ok, habe Ende des Monats Geburtstag und dafür solls auch gedacht sein von daher halb so schlimm. Wäre natürlich schön, wenn es Anfang des Monats kommen würde, aber Naja
 
So Leute habe das iPad jetzt doch im Apple Store Online bestellt, als Versanddatum ist Juni angekommen. Hat einer von Euch genauere Infos, ob es am 1. rausgeht?

Gruß

Nein. :rolleyes:
 
Ich glaube hier haben manche was nicht kapiert. Wenn man wie bei MM zu 0% finanzieren kann, warum sollte man das nicht machen, selbst wenn man das Geld direkt aufbringen könnte? Wirtschaftlich gesehen sollte man es auf jeden Fall finanzieren. Denn dann könnte ich das restliche Geld anlegen und hätte am Ende ein paar mickrige Euros weniger bezahlt

Ja streng genommen stimmt das, kann man sich aber bei den üblichen Beträgen, um die es hier geht und in Verbindung mit den marktüblichen Renditen und Zinsen sparen.
Und in der Praxis wissen wir doch alle hier, dass 95% der Finanzierungen nicht aus diesem Grund abgeschlossen werden, sondern weil eben doch das Geld nicht da ist. Sonst würden das nicht so viele machen. Also Deine, durchaus richtige, Theorie in allen Ehren, aber die Realität ist anders und raten kann man daher erstmal prinzipiell keinem dazu !
 
Ich glaube hier haben manche was nicht kapiert. Wenn man wie bei MM zu 0% finanzieren kann, warum sollte man das nicht machen, selbst wenn man das Geld direkt aufbringen könnte? Wirtschaftlich gesehen sollte man es auf jeden Fall finanzieren. Denn dann könnte ich das restliche Geld anlegen und hätte am Ende ein paar mickrige Euros weniger bezahlt

Weil jeder Kredit bei der Schufa eingetragen wird zum Beispiel. Wenn man "zu oft" Konsumgüte auf Pump kauft, macht das nur eine negative Auskunft. Immobilien und Autos finanziert man, alles andere spart man sich zusammen.
 
In München gibts das Ding überall:

- RE:Store
- Gravis
- MediaMarkt
- Saturn
- Apple Store

Vorsicht Leute: lasst Euch nicht vom hype überwältigen, nicht alle die darauf scharf kaufen sich ein, bzw. können sich eins leisten.

Nur die T-Mobile Xtra Microsims gibts noch nicht. Erst ab 11. Juni.

Ich gehe davon aus, dass die Reseller auf absehbare Zeit keine iPads bekommen werden, weil Apple schon für die eigenen Endkunden nicht genug Geräte hat. Es bringt also wenig, sich Gedanken über eine Finanzierung bei diesen Resellern zu machen.
 
Ich glaube hier haben manche was nicht kapiert. Wenn man wie bei MM zu 0% finanzieren kann, warum sollte man das nicht machen, selbst wenn man das Geld direkt aufbringen könnte? Wirtschaftlich gesehen sollte man es auf jeden Fall finanzieren. Denn dann könnte ich das restliche Geld anlegen und hätte am Ende ein paar mickrige Euros weniger bezahlt

Machst Du aber nicht. Sondern gibst das Geld wieder für andere Dinge aus. Und dann hockst Du schneller als Du schaust in der Schuldenfalle.
Und ich glaube nicht, das Peter Zwegert noch einen neuen besten Freund braucht.

Finger weg von Luxusgütern (das ist das iPad ohne Wenn und Aber) die man nicht sofort bar bezahlen kann, ohne dass einem dann das Geld in der Haushaltskasse fehlt.
 
Zurück
Oben Unten