iPad - Bestellt Versendet Geliefert

meine Lieferung steht bei Apple auf den 25.05.10 und bei UPS auf INTERNAL ACTIVITY.
 

Anhänge

  • screen-capture-1.jpg
    screen-capture-1.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 100
  • screen-capture-2.png
    screen-capture-2.png
    24,3 KB · Aufrufe: 92
Hmm, am 22. schon abgeholt aber noch nicht in HK. Tracking ist mehr Fluch als Segen :)

24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 00:11:13 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
22 May 2010 23:53:43 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 
Also wen ich unter den Versanddetails bei Apple schaue sehe ich das gleiche wie die meisten hier, Voraussichtliches Lieferdatum am 28.05.2010.
Allerdings kann ich bei UPS übers Tracking nichts zu der angegebenen Spediteur-Referenz-Nummer finden, diese beginnt auch nicht mit "1Z..." sondern mit "811...".
Wenn ich dann widerum in die Übersicht schaue, dann finde ich dort eine "1Z..." Nummer, aber auch mit der finde ich beim UPS Tracking nix.
Hat einer ne Ahnung warum das so sein könnte?
Offenbar können hier doch einige ihre Sendung bei UPS direkt verfolgen!!??
 
Also wen ich unter den Versanddetails bei Apple schaue sehe ich das gleiche wie die meisten hier, Voraussichtliches Lieferdatum am 28.05.2010.
Allerdings kann ich bei UPS übers Tracking nichts zu der angegebenen Spediteur-Referenz-Nummer finden, diese beginnt auch nicht mit "1Z..." sondern mit "811...".
Wenn ich dann widerum in die Übersicht schaue, dann finde ich dort eine "1Z..." Nummer, aber auch mit der finde ich beim UPS Tracking nix.
Hat einer ne Ahnung warum das so sein könnte?
Offenbar können hier doch einige ihre Sendung bei UPS direkt verfolgen!!??

Die 811**** ist eine Referenznummer. Gib die mal bei TNT ein - dann aber auch Referenznummer wählen und nicht Tracking #.
 
Verstehe ich das richtig? Die 3g iPads liegen schon in den Niederlanden, dh müssen gar nicht mehr die lange reise antreten?
 
Verstehe ich das richtig? Die 3g iPads liegen schon in den Niederlanden, dh müssen gar nicht mehr die lange reise antreten?

Nein.

3G iPads OHNE SIM Karte kommen aus Shenzhen (mit TNT International Express).
TNT fliegt die Pads gerade nach Europa, sie sind Do., spätestens Fr. da.

3G iPads MIT SIM Karte kommen aus Holland (mit UPS).
UPS wird die Pads wohl erst morgen abholen, da noch kein Tracking möglich ist. Als Lieferdatum wird hier der 28. genannt.

Viele Grüße,
Christian
 
So generell lässt sich das wohl nicht sagen... ich habe ein 3G-iPad OHNE Simkarte bestellt. Der Spediteur ist UPS und es kommt aus Holland.
Tracking ist möglich wobei UPS Samstag die Rechnungsdaten erhalten hat und seit gestern steht was von interner Aktivität im UPS-Netzwerk mit Ortsangabe "Prag".
 
Woher weist du das es aus Holland kommt? Da steht doch was von Prag?
 
iPads mit Zubehör kommen alle aus Holland.
iPads ohne alles kommen aus Shenzhen.
iPads 3g mit SIM kommen aus Holland.

hat irgendwer eine Bestellung wo das anders ist? ;)

Gruß,
Chris
 
Anscheinend befinden sich jetzt die meisten iPads (ohne Zubehör) in Hong Kong, richtig? Von dort aus sollten sie ja in null Komma nichts in Europa sein.
 
In Hong Kong ist der TNT Air Hub ;)

Flugzeit ca. 9h nach EU.

Laut TNT (meins ist auch gerade in Hong Kong) ist es aber erst am Do. am Bestimmungsort bzw. soll Donnerstag ausgeliefert werden.

Viele Grüße,
Christian
 
komisch, ich hab nur eine Versandbestätigung erhalten in der auch sim+ipad drin sind. Wenn ich aber im Store nachschaue sind das 2 seperate Lieferungen. Tracken kann ich leider noch nichts obwohl ich eine referenznummer habe.
 
Anscheinend befinden sich jetzt die meisten iPads (ohne Zubehör) in Hong Kong, richtig? Von dort aus sollten sie ja in null Komma nichts in Europa sein.


Yep, ist bei mir auch so - grad in Hong Kong das Teil. Könnte auch gut sein dass die "mit Zubehör oder Sim Besteller" ihr iPad schneller bekommen - Holland ist doch "etwas" näher.

Mein Case (welches ich extra geordert hatte) soll schon morgen kommen laut Tracking.
 
Vllt. gerade in den Flieger geladen worden?! Hoffentlich nicht auf ein Schiff ;)

IPAD WI-FI + 3G 32GB-FRD (via TNT International Express)

24 May 2010 18:03:54 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:52:33 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 00:28:50 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
22 May 2010 23:42:16 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 
Ab wann könnten wir (wenn es hie noch welche außer mir gibt :D), die den 7. Juni erwischt haben, denn mit den iPad's rechnen? Wie war das denn in den USA bei der zweiten Charge? Weiß da jemand was?
 
Also bei mir steht als Spediteur auch UPS Netherlands, ich kann aber bei UPS mit der Trackiungnummer nichts finden, diese sei nicht bekannt.
Hab auch TNT und diese "811...." Referenznummer versucht, aber das geht auch nicht, wird also schon UPS sein.
Also ich kann nirgends sehen wo mein Pad gerade ist. :(
Ist ein 3g mit Zubehör, aber ohne SIM.
 
Vllt. gerade in den Flieger geladen worden?! Hoffentlich nicht auf ein Schiff ;)

IPAD WI-FI + 3G 32GB-FRD (via TNT International Express)

24 May 2010 18:03:54 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:52:33 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 00:28:50 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
22 May 2010 23:42:16 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Ah so ähnlich sieht es jetzt bei mir auch aus ... ich glaube ich sollte einfach den Thread hier offen lassen ... ist aktueller als mein tracking fast ;).

MfG Michael
 
In Holland ist heute genauso ein Feiertag wie in Deutschland! Deswegen wird sich heute nicht viel ändern, wenn die Lieferung nicht via TNT aus Hongkong kommt!
 
komisch, ich hab nur eine Versandbestätigung erhalten in der auch sim+ipad drin sind. Wenn ich aber im Store nachschaue sind das 2 seperate Lieferungen. Tracken kann ich leider noch nichts obwohl ich eine referenznummer habe.

Normal. UPS scheint die Teile frühestens morgen zu holen.

Yep, ist bei mir auch so - grad in Hong Kong das Teil. Könnte auch gut sein dass die "mit Zubehör oder Sim Besteller" ihr iPad schneller bekommen - Holland ist doch "etwas" näher.

Mein Case (welches ich extra geordert hatte) soll schon morgen kommen laut Tracking.

Unsicher. TNT International Express soll Do. hier sein. UPS Freitag. (habe 2 bestellt)

Also bei mir steht als Spediteur auch UPS Netherlands, ich kann aber bei UPS mit der Trackiungnummer nichts finden, diese sei nicht bekannt.
Hab auch TNT und diese "811...." Referenznummer versucht, aber das geht auch nicht, wird also schon UPS sein.
Also ich kann nirgends sehen wo mein Pad gerade ist. :(
Ist ein 3g mit Zubehör, aber ohne SIM.

Dauert noch. UPS hat die Pakete noch nicht
 
Zurück
Oben Unten