iPad - Bestellt Versendet Geliefert

24 May 2010 18:03:54 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

In dem Flieger sitzt mein iPad ebenfalls :freu:

Wenn es nicht den 28.05 als festes Datum geben würde, könnte es sogar morgen schon bei uns sein. Spätestens aber übermorgen.

Mal schauen, ob Apple der 28.05 so wichtig ist. Immerhin ist es ja nicht der Start des iPads.
 
In dem Flieger sitzt mein iPad ebenfalls :freu:

Wenn es nicht den 28.05 als festes Datum geben würde, könnte es sogar morgen schon bei uns sein. Spätestens aber übermorgen.

Mal schauen, ob Apple der 28.05 so wichtig ist. Immerhin ist es ja nicht der Start des iPads.

Aber der EU Start.

Meins ist auch im Flieger. TNT sagt es ist frühestens (!) Donnerstag hier (habe angerufen)
 
Aber der EU Start.

Meins ist auch im Flieger. TNT sagt es ist frühestens (!) Donnerstag hier (habe angerufen)

Jo, wie gesagt, ist die Frage ob Apple das so ernst nimmt wie einen normalen Start. Dort soll ja sichergestellt werden, das es alle erst am gleichen Tag zum ersten mal anfassen können.

Hier hat aber ja eh mittlerweile fast jeder Händler eins zum ausprobieren liegen. Also ein wenig Hoffnung habe ich noch das Apple das diesmal nicht so eng sieht ;)

Wäre es ein Mac, würde ich auf morgen oder übermorgen Tippen. Dort hat es nie länger als 48 Stunden gedauert, wenn es einmal in Asien los geflogen ist (Ausnahme: WE+ Feiertag in Deutschland).
 
Datum Uhrzeit Ort Status
24 May 2010 18:02:00 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 11:54:50 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
23 May 2010 02:40:25 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Mein iPad scheint zwischendrin irgendwie einen Schritt "überflogen" zu haben. :D
Wäre ja nicht verkehrt, wenn die Dinger per TNT schon am Donnerstag ausgeliefert würden. Wenn es Apple beruhigen würde, würde ich auch niemandem vor Freitag davon erzählen, dass ich es schon habe. :cool:
 
In Hong Kong ist der TNT Air Hub ;)

Flugzeit ca. 9h nach EU.

Laut TNT (meins ist auch gerade in Hong Kong) ist es aber erst am Do. am Bestimmungsort bzw. soll Donnerstag ausgeliefert werden.

So lernt man gleich noch die Welt des Frachtflugverkehrs kennen. Hat also durchaus einen Bildungszweck, dieses Paket-Tracking. :eek:
 
Mein Zubehör wurde heute in Holland abgeholt :cool:

Grüsse
 
Habe jetzt endlich auch eine Versandbestätigung erhalten:

- zwei Sendungen (o2-SIM und iPad 64 GB 3G haben getrennte Trackingnummern, obwohl parallel bestellt)
- kommen beide via UPS aus den Niederlanden, sind also schon in der EU
. bestellt hatte ich innerhalb der ersten Minuten nach Freischaltung der Vorbestellung
 
@Klecks

gehöre auch zum 7. juni :)
normalerweise kann man sich auf die angaben seitens apple verlassen. also denke ich, dass unsere ipads auch erst am 7.6. oder 1 tag früher kommen werden - abwarten...

marcip3
 
@Klecks

gehöre auch zum 7. juni :)
normalerweise kann man sich auf die angaben seitens apple verlassen. also denke ich, dass unsere ipads auch erst am 7.6. oder 1 tag früher kommen werden - abwarten...

marcip3

Ein Tag früher wäre ein Sonntag, da der 7. Juni ein Montag ist und ich denke nicht das UPS oder TNT an einem Sonntag liefern? ;) Aber schön dass ich nicht der einzeigst bin der sein iPad erst 10 Tage später in der Hand halten darf :)
 
Vllt. gerade in den Flieger geladen worden?! Hoffentlich nicht auf ein Schiff ;)

IPAD WI-FI + 3G 32GB-FRD (via TNT International Express)

24 May 2010 18:03:54 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 04:52:33 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 00:28:50 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
22 May 2010 23:42:16 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Unsere iPads scheinen wohl dicht beisammen zu liegen ;-)

24 May 2010 18:03:12 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
 
*lol*
jetzt wird es aber echt absurd....
Ich freue mich ja auch auf mein Spielzeug, aber bitte jetzt keine Kommentare wie " Ich hab mein Ipad in der Cam gesehen " ;)
 
Wofür bestelle ich mein ipad nachts um 2, damit ich jetzt nichtmal eine Versandbestätigung habe und nur "by 28th" im Status, sowie "Not Yet shiped"

Ich könnte kotzen! Wenn das Ding nicht am 28. bei mir eintrudelt bin ich echt stinksauer.

Rufe morgen bei Apple an. Sie können mir gerne alternativ ein Paket zur Abholung im AppleStore in FFM anbieten. Aber wenn das nicht kommt werde ich echt sauer.

Habe sau früh bestellt und es passiert NICHTS! Warum?
 
Mach dir mal nicht in die Hose. Bis Freitag sind es immerhin noch 4 Tage...

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten