iPad iPad Apps erscheinen im deut. AppStore

conzzzi

Mitglied
LEUTE! Es geht los! Apple scheint gerade den AppStore für das iPad vorzubereiten. Wenn ich in den AppStore über meinen PC gehe, sehe ich unter "Nachrichten", "Produktivität" und vielen anderen Kategorien NUR iPad Apps. So befindet sich Springers "iKiosk" auf Platz 1 der Top-Free-Nachrichten Apps!
Alles einsehbar im deutschen iTunes/AppStore!
Schaut es euch mal an! Benutze iTunes 9.0

Das heißt, dass sicherlich heute (da der typische Apple-Dienstag), noch die preise bekannt gegeben werden!

Es wird spannend!

Also ich kann schon die ganze Zeit iPad Apps im deutsche iTunes Store sehen:confused:.

der deutsche Apple-Store auf der Website ist auch grad offline. Vielleicht bauen die wirklich heute die Vorbestellungen ein? Viellecht aber auch nur ein Update... :confused:

as I told u! :)
heute gibts die iPads zum Vorbestellen!

ich will Euch nicht entmutigen, aber es stehen ebenfalls sehr akut die neuen I3/I5/I7-MacBooks an.

Aber ich hoffe auch auf die iPads....

Die schreiben, dass in Deutschland ZUERST die 3G Variante an den Start gehen soll????
Bild Dir Deine Meinung? Oder wie?

:cool: Ja, wir hoffen einfach nur so, dass es heute endlich mal so weit ist! Will mein iPad 3G 64Gb heute bestellen!

Bäh, das fände ich aber doof, wenn ich noch warten müsste um ein iPad ohne 3G bestellen zu können! :(

Das mit dem 3G ist mir neu. Apple hat doch gesagt, dass zuerst die Wi-fi Geräte erscheinen sollen. Und 3G dann ab Juni.

Eigentlich hieß es bisher, dass in Deutschland beide Versionen parallel erscheinen sollten.

Steve hat doch gesagt, 3G Tarife erst Juni/Juli.

Alle Geräte aber ab Ende April in DE verfügbar.

Zurück
Oben Unten