iPad iPad Air (iOS 12.5.7) spielt kein WaipuTV mehr

Performa5200

Mitglied
Hallo Zusammen,
ich kann leider nicht mehr WaipuTV auf meinem old AirPad mit iOS 12.5.7 abspielen.
Hatte wohl bei den updates nicht aufgepasst uns schwupps, einfach installiert.
Diese App benötigt nun mind. iOS 16.0 und das ist nix mehr für mein Air :-(
Komisch is ja das ich die WaipuTV App öffnen kann und das Hauptfenster sehe, jedoch nichts abspielen kann.
Finde leider keine Möglichkeit eine ältere WaipuTV App zu installieren.
Hat jemand nen Tipp wie ich das WaipuTV auf dem alten iOS wieder zum laufen bringen könnte.

Ich vermisse doch morgens den "großen Diktator Donald" so beim Kaffee trinken :kaffee:

Thanks in advance

Kannst es auch übers Web probieren. Also mit Safari.
Ansonsten App löschen und über die Käufe installieren. Dann bekommt man die letzte
kompatible Version. Die muss dann allerdings vom Anbieter weiterhin unterstützt werden.

ich kann leider nicht mehr WaipuTV auf meinem old AirPad mit iOS 12.5.7 abspielen.
diese Mutmaßung passt ja nicht zusammen: wenn das App-Update wenigstens iOS 16.0 voraussetzt, dann wird sie auf iOS 12.5.7 nicht installiert.

...hat Waipu auch ein Webinterface?

Dann hätte sich diese App vermutlich erst gar nicht auf dem iPad installieren lassen.
Du hast das iPad auch mal neu gestartet?

Machmal können neuere Apps mit den von älteren Apps angelegten Daten und Caches nichts anfangen, stürzen einfach ab oder tun gar nichts.

Ansonsten geht waipu im Prinzip mit jedem beliebigen Browser..und deinem persönlichen Account.

Last but not least, dieses iPad aus einem Backup VOR dem Update der App wiederherstellen.

Woanders hatte ich die Tage gelesen, dass es in Safari auf iPadOS nicht mehr funktioniert.

Nun danke für die Rückmeldungen.
Ich kann die angeblich "kompatible" App offenbar installieren bekomme dann jedoch folgende Meldung danach:
1757683403058.png

und diese benötigt iOS 16 oder höher !
Im Browser Safari / Opera / Firefox kommt: Entschuldigung, es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten ....
Ich find es nervig ...
Nun ich werde wohl das Backup wieder herstellen, finde es nur unmöglich ohne Vorwarnung ! mir solche Probleme zu verursachen, zahle ja dafür :koch:

Backup bringt dir nichts. Der Anbieter verlangt eine neuere App Version. Dein iPad kann es aber nicht. Das iPad ist raus.

AgentMax .... Du bist so brutal zu mir und meinem Pad :nono::heul:
Aber ich hatte es vermutet, TV Schrott benötigt ein höheres Level
Danke

Hallo Zusammen,
Komisch is ja das ich die WaipuTV App öffnen kann und das Hauptfenster sehe, jedoch nichts abspielen kann.
Finde leider keine Möglichkeit eine ältere WaipuTV App zu installieren.
Hat jemand nen Tipp wie ich das WaipuTV auf dem alten iOS wieder zum laufen bringen könnte.

Ich vermisse doch morgens den "großen Diktator Donald" so beim Kaffee trinken :kaffee:

Thanks in advance
Geht mit charles und iTunes 12.6.5 für Windows. Anleitung gibts bei Google.

Zurück
Oben Unten