1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPad Air bestellt - versendet - geliefert

Diskutiere das Thema iPad Air bestellt - versendet - geliefert im Forum iTalk.

  1. Fröschl

    Fröschl Mitglied

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    08.12.2007
    Sorry, für den eigenen Tread, also hier weiter.

    Meins wurde gestern in Korea gescant und soll morgen bei mir sein. Wie soll das gehen? Liefern die echt so schnell?
     
  2. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    847
    Mitglied seit:
    29.06.2011
    Hab ich dir doch bereits im geschlossenen Thread geschrieben.
     
  3. Fröschl

    Fröschl Mitglied

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    08.12.2007
    Glaub mir, soviel Englisch kann selbst ich. Es verwirrt mich nur das es gestern kurz vor 10 noch in Korea war und morgen schon hier sein soll …
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.083
    Zustimmungen:
    1.601
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Es gibt einen ziemlichen Haufen von Flügen jeden Tag von Asien nach Europa, diverse Paketdienst haben ihre Hubs an den Airports oder drumherum. Es ist wirklich kein Hexenwerk...
     
  5. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    847
    Mitglied seit:
    29.06.2011
    Na dann verstehe ich erst recht nicht deine Verwirrung darüber. Ist doch heutzutage kein logistisches Problem mehr, dass ein Artikel innerhalb von 48 Stunden von Korea nach Deutschland geliefert werden kann.
     
  6. Fröschl

    Fröschl Mitglied

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    08.12.2007
    Na gut. Ihr habt mich überzeugt, da fang ich mal langsam an mich zu freuen :D
     
  7. ragingbull

    ragingbull Mitglied

    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    13.04.2008
    Ich frag jetzt hier einfach mal. Hab ein Leder Smart Case mitbestellt. Das sollte laut Apple mittlerweile geliefert werden. Ist es aber nicht. Tracking nicht möglich da wohl mit irgendeiner Post geliefert wird.

    Hat jemand seins schon bekommen?
     
  8. sutz2001

    sutz2001 Mitglied

    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    597
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Jo, ich war letzte Woche Dienstag im Apple Store und habe spontan dann ein iPad Air sowie Leder Smart Case mitgenommen. War genug auf Lager.
     
  9. tombe

    tombe Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Heute angekommen: iPad Air Cell 128GB ... Freitag noch in China, heute schon in Bonn. Kann keinen Gelbstich, keine ungleichmäßige Ausleuchtung und keinen Kratzer entdecken :)
     
  10. peterge

    peterge Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    130
    Mitglied seit:
    14.07.2009
    Da hilft nur eins!!
    Sofort reklamieren ;-)))

    LG Peter

    Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem iPad Air!!!
     
  11. tombe

    tombe Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Genau, irgendeinen Fehler muss es doch geben ;)
     
  12. goetznet

    goetznet Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Seit gestern ist auch mein Air da. 128 GB Celluar in Space Grey. :d
    Es ist wirklich sehr leicht und schlank. Dagegen wirkt das 3er wie aus der Steinzeit ;)
    An alle die noch warten.......Es lohnt sich !
     
  13. AnnetteNürnberg

    AnnetteNürnberg Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    18.08.2007
    Auch hier hat gestern ein iPad Air 64 GB Wifi in Spacegray Einzug gehalten :music:
    Super schön das Schmuckstück und seeehr schnell im Vergleich zum iPad 2
     
  14. tombe

    tombe Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Ja, den Geschwindigkeitszuwachs spüre ich deutlich (im Vergleich zum iPad mini). Ich nutzr häufig Programme wie z.B. Omniplan - da hat das Laden von umfangreicheren Plänen schon mal nervig gedauert, jetzt springen sie förmlich auf. Auch müssen Apps erhheblich seltener neu geladen werden, was das Handling insgesamt spürbar flotter macht.
     
  15. weeedmaan

    weeedmaan Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.09.2011
    Soo, die Mini Bestellungen sind nun auch möglich.

    iPad Mini mit Retina Display Wifi & 4G 128GB ist bestellt und soll in KW48 geliefert werden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...