1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPad Air bestellt - versendet - geliefert

Diskutiere das Thema iPad Air bestellt - versendet - geliefert im Forum iTalk.

  1. hyline

    hyline Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2006
    NA ENDLICH! hatte auch kein Bock mehr, hier noch ewig die F5 Taste zu bearbeiten:

     
  2. marcip3

    marcip3 Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    hast du etwa einen windows-rechner? :confused: :o

    marcip3
     
  3. Hels@kopf

    Hels@kopf Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    10.12.2007
    Hermes vor ca. 30 min geliefert, alles tippi toppi :clap: 32 GB wifi
     
  4. hyline

    hyline Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2006
    Gezwungenermaßen @work :(
     
  5. Matrei1968

    Matrei1968 Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    28.07.2012
    Hermes-Mann war da... :d
     
  6. Marco79

    Marco79 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.01.2009
    Meins ist auch da. Alles einwandfrei :) der UPS-Mann hat mir noch viel Spaß mit dem neuen iPad gewünscht :d
     
  7. hyline

    hyline Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2006
    delivered :cake:
     
  8. dynaxhome

    dynaxhome Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2008
    Hermes war auch hier da :cake:
     
  9. ds713

    ds713 Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2013
    Ich warte noch. Bin extra früh aufgestanden :D

    Edit: Jetzt ist es da :)
     
  10. snowman78

    snowman78 unregistriert

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    01.06.2010
    Meins ist auch eben gekommen :)

    Status steht immer noch auf "Ankunft Scan Frankfurt" :D
     
  11. gebbi

    gebbi Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    12.04.2003
    Ich habe einen Hals auf UPS. Warte schon den ganzen Vormittag. Eben fuhr der UPS-Wagen vorbei. Ich sogleich meinen Sendungsstatus überprüft. Da steht plötzlich drin, dass ein Zustellversuch unternommen wurde und ich nicht anwesend gewesen bin. Da habe ich mich gleich bei UPS beschwert. Die nette Frau am Telefon war verwundert, dass nicht einmal eine Karte im Briefkasten lag. Klingel geht auch. Der Fahrer hatte heute anscheinend keinen Bock mehr. Jetzt wird die Sache geklärt und ich bekomme einen Rückruf.
     
  12. gebbi

    gebbi Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    12.04.2003
    Nun kam der UPS- Fahrer nochmals zurück und hat sich entschuldigt. Alles gut. Geil das Air.
     
  13. Zanza

    Zanza Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.02.2010
    meiner war grad da
     
  14. SoundAuthority

    SoundAuthority Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    24.03.2008
    Meines ist auch gekommen. Synchronosiert gerade. Leider muss ich einigen im Thread zustimmen, die Haptik des Touchscreens ist plastikartiger geworden, die Haptik nicht mehr ganz so schön.
     
  15. stargate2k

    stargate2k Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2013
    Hi,

    bei mir steht immer noch "In Zustellung" ^^ hermes ist echt der Letzte laden, bei DHL hätte ich es vermutlich schon um 9 oder 10 heute morgen bekommen..

    mfg stargate
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...