iPad Air 2

Und da überlegst Du noch groß?

Edit: wie kommt man an so ein Angebot?

Durch solche Überlegungen bezahle ich auch für meinen Red M Tarif (incl. 2GB! Real LTE) und incl. damals iPhone 5s (32GB) für 150Eur Zuzahlung exakt 22,50EUR im Monat.

Dieses Mal hat mich Vodafone mehrmals angerufen nach dem Motto "Da Sie ja schon seit 14Jahren bei uns sind möchten wir Ihnen gerne ein Angebot machen".

Habe heute mal geschaut - laut Online Shop sind keine 64GB iPad mehr verfügbar.
Sollte die Dame mir heute noch ein schwarzes 64er anbieten können, so werde ich hier auch zuschlagen.
 
Und mit der nächsten iOS Version wird es langsamer und mit der Übernächsten ist es überfordert..
Genau aus diesem Grund läuft unser Wartezimmer iPad2 noch mit 5.1.1
Alles flüssig, alles Oki und die Kinder freuen sich ein Loch in's Pupu.

Ich mache den Update Kram jedenfalls nicht mehr mit, dass iPhone 4 Desaster hat mich eines besseren belehrt.
 
Das erste neue iPad, welches kein Verlangen nach Kauf bei mir erweckt.
Bisher war immer etwas, welches einen Kauf eines neue iPad rechtfertigte, aber bei den Daten, die jetzt schon genannt werden, eigenartigerweise nur Schulterzucken bei mir.
Ein Kaufargument wären Stereo-Lautsprecher gewesen, so wird das iPad Air weiter seinen Dienst tun.
 
Das erste neue iPad, welches kein Verlangen nach Kauf bei mir erweckt.
Das ist bei mir anders. Ich habe privat das iPad 4 und nutze beruflich das iPad air. Letzteres ist von den Maßen wesentlich angenehmer aber leistungsmäßig gegenüber
dem iPad 4 jedenfalls für mich keine Grund zum wechseln. Aber seit ich das iPhone 5s habe warte ich auf ein iPad mit TouchID. Das ist für ich das wesentliche Kaufargument für das iPad air 2, das demnächst mein iPad 4 ersetzen wird.
 
Gehört vielleicht hier nicht sorecht rein, aber auf deinen Wunsch kann ich ja Einzelheiten posten.
Werde heute Abend nochmals auf meinen Wunsch mit dem obligatorischen Spruch "ich schlafe ne Nacht drüber" zurück gerufen..

Apple iPad Air (Farbe egal) mit 64Gb und 1GB LTE Tarif für 10EUR monatlich (24 Monate) und der einmaligen Zuzahlung von 50EUR für das Gerät.
Versand, Gebühren und sonstiges zu Lasten von Vodafone.

träumst du? hast du alles richtig gelesen?
 
Das neue Air 2 gefällt mir, bin allerdings noch am überlegen ob sich ein Umstieg von meinem iPad "4" wirklich lohnt.
 
Glaubt ihr der "alte Apple Care Protection Plan" also der ohne plus geht auch noch mit dem neuen iPad Air 2?
 
Der alte ACPP hat bei mir auch mit dem iPhone 6 noch funktioniert. Ich denke der funktioniert auch mit dem Air 2. Werde ich mir wohl auch wieder bei Ebay holen.
 
Zurück
Oben Unten