iPad iPad Air 1 ziemlich langsam nach iOS 11.3 Update ?

Kann da etwas schief gehen ? :(
Was soll da gross schief gehen? - Nimm ein Notebook (dann kannst du einen Stromausfall mehr oder weniger ausschliessen) und versetz das iPad in den DFU Mode, stelle dann das Gerät mithilfe des Notebooks und iTunes wieder her. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
So, ich habe es geschafft im DFU Modus iOs. 11.3 aufzuspielen.... Powertaste und Homebutton gedrückt halten etc..

Mit der Shift Taste dann die heruntergeladene iOs Datei auswählen und das wars... Hat eigentlich genau so lange gedauert wie die anderen Methoden.

Hmm eine große Verbesserung habe ich jetzt nicht feststellen können.

Was mich jedoch wundert warum immer meine Bookmarks in Safari gespeichert sind... obwohl ich kein Backup aufgespielt habe sondern das iPad als "neu" eingerichtet habe.
 
Safari-Bookmarks lassen sich über iCloud von Gerät zu Gerät synchronisieren.
 
Zurück
Oben Unten