iPad 9,7": Lohnen sich acht Wochen zu warten?

Ich bin es satt als Endkunde den Tester zu spielen nur weil Hersteller ihre Geräte aufgrund Umsatzgeierei überfrüht rauszuhauen. Das betrifft ALLE Hersteller, den einen mehr, den anderen weniger. Ich kaufe nur noch Geräte, die mindestens ein halbes Jahr auf dem Markt sind (zb das iPad Pro 10.5). Die Leute die meinen vor dem Laden pennen zu müssen um das Erste zu bekommen oder im AppleStore tausend mal den aktualisieren Button drücken nur um in den ersten 10min eine verbugte neue MacOS Version zu bekommen (wir wissen alle wovon ich rede), respektive eine Hardware, welche eigentlich in die Qualitätssicherung/Testing gehört tun mir leid. Ich respektiere es wenn es ein Hobby ist und man Zeit und Lust hat sowas mitzumachen aber da bin ich raus. Ich gehe lieber mit meiner Frau essen und lass andere für mich testen (die so ein Hobby haben oder die Zeit).

Fazit: hatte auch überlegt noch bisschen zu warten auf das "neue" iPad, da niemand ein iPad braucht, um zu überleben, und erinnerte mich selbst an das was ich gerade schrieb, kaufte mir das iPad pro 10.5 von 2017 und Hey..alles läuft, falls ich mal was habe finde ich Foren wo ich auf Threads stoße mit Lösungen statt "warte auf ein Update" und kann meinem eigentlichen Leben nachgehen als für Apple und Co den Tester zu spielen.
Ja mag sein das man Glück haben kann, klar, dachten sich die, die das neue MacBook damals kauften sicher auch ;) ganz ehrlich...es ist immer das gleiche.

Tu dir einen gefallen und nimm das, was sich etabliert hat und du hast mehr davon. Gute Nacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Peter P.
Also ich würde noch warten. 2019 kommt bestimmt ein „Mega“ iPad raus. Oder doch noch bis 2020 warten? Hm... immer diese Entscheidungen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharptype und Dvvight
Zurück
Oben Unten