iPad (6. Gen) hängt in der Wiederherstellung - unbekannter Fehler 9 bzw. Fehler 75

Matthew25

Registriert
Thread Starter
Registriert
27.08.2016
Beiträge
4
Hallo liebe Community!

Ich wende mich mit einem Problem an Euch und hoffe, Ihr könnt mir helfen:
Das iPad meiner Frau (6. Generation) macht Zicken. Begonnen hat es damit, dass das Gerät vor zwei Tagen anfing, aus heiterem Himmel im Boot-Loop (weißer Bildschirm, schwarzen Apfel-Logo) zu hängen. Ein erzwungener Neustart brachte kurzfristig Abhilfe, kurze Zeit später wieder das gleiche Problem.
Nächster Versuch war, das iPad über den Wiederherstellungsmodus und mithilfe einer MacBooks auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen - Datenverlust wird in Kauf genommen.
Das funktioniert aber nicht, das Tablet lädt zwar die Software aufs Gerät, sprich der Balken unter dem Logo auf dem iPad füllt sich, dann bricht er aber ab und bringt Fehler 9 bzw. Fehler 75, je nachdem, ob man Aktualisieren oder Wiederherstellen ausführt.
Kabel schon durchgewechselt, am iMac versucht → gleiches negatives Ergebnis.
Wisst Ihr noch eine Möglichkeit bzw. Rat? Oder eine alternative Software? Die gefundenen waren entweder in der Vollversion zu teuer oder unseriös...

Danke, Matthias
 
Oben