iPad 3 - Produktion soll anlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DigiTimes berichtet von einer erhöhten Pixelanzahl und zwei LED Leisten im nächsten iPad.
 
sehr schön, dann werde ich nicht auf das iPad 2 umsteigen sondern noch bis März warten :)
 
Es sind wohl schon die ersten Teile von den zwei Hauptherstellern unterwegs für das iPad 3.

Klick
 
Ich glaube nicht an eine höhere Auflösung im nächsten iPad. Aus dem iPad 2 wird das 2s.
Schnellerer Prozessor und bessere Grafikleistung, Siri-Unterstützung. Und etwas günstiger,
damit der Kindl fire nicht zu viel Wasser abgräbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr mutig. Nicht das Du enttäuscht wirst :hehehe:

Als sich Apple um die Konkurrenz scheren würde.
 
Aus Langeweile und nicht weil sie Angst vor Samsung haben.

Oder glaubst Du das Kaffee ist eine ernsthafte Bedrohung für Apple? :hehehe:

Nur weil es bei dem einen nix mit einer Bedrohung zutun hat, muss es bei Samsung nicht genauso sein.

Samsung hat mit der Galaxy Reihe gut was auf die Beine gestellt
 
Ich hoffe es kommt ein richtiges iPad 3..also mit Retina Display, besserer Hardware und vielem mehr :D Hab noch ein iPad 1 und hatte vor nächstes Jahr mir ein neues zu holen, da das 1er bei manchen Apps ziemlich langsam ist. Wenn das iPad ein Retina Display bekommt steigt aber hoffentlich der Preis nicht.
 
DAS ist natürlich mieß...ich habe jetzt gerade erst n ipad 2 bekommen!! :O :O
 
was ist denn wenn jetzt bald n ipad 3 herauskommt... kann man das 2 dann umtauschen gg das 3er oder geldzurpck kriuegen oder iwie sowas????????????????? :/
 
was ist denn wenn jetzt bald n ipad 3 herauskommt... kann man das 2 dann umtauschen gg das 3er oder geldzurpck kriuegen oder iwie sowas????????????????? :/

Wow, wasn wenn jetzt BMW nen neuen 3er rausbringt, kann ich dann mein Dönerschlittn zurückgebn oder wie oda was? Geht ned an sowas!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac Light und PaulKuhn
was ist denn wenn jetzt bald n ipad 3 herauskommt... kann man das 2 dann umtauschen gg das 3er oder geldzurpck kriuegen oder iwie sowas????????????????? :/

Verkauf Dein iPad bei ebay und warte auf die dritte Generation. Mit Umtauschen ist nix.
 
Hm. Könnte sein, dass ich im März mein MBP zum Verkauf anbiete. Schaun mer mal.
 
iPad 3 dünner und ein Retina Display, das aber nicht das Optimum erreichen soll... Luft nach oben bleibt also auch noch nach dem 3 iPad beim Display...

Klick
 
Auf PCs benötigt eine höhere Auflösung ja auch immer mehr Leistung. Bei tablets/smartphones auch?
 
was ist denn wenn jetzt bald n ipad 3 herauskommt... kann man das 2 dann umtauschen gg das 3er oder geldzurpck kriuegen oder iwie sowas????????????????? :/

Wie kommst du denn darauf? Gleiches Beispiel wie s_herzog "Wenn ich mir jetzt eine neue Mercedes C-Klasse kaufe und Mercedes morgen eine neue C-Klasse rausbringt kann ich die dann auch gegen die neue Tauschen? :D Etwas denken sollte man schon können ;)

BTW: Deine Texte sind etwas schwer zu lesen.
 
Ich denke das war eh ein joke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten