iPad 3 - Produktion soll anlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, nach dem A4 kam der A5 auch ziemlich schnell, imo ist es schon möglich :)
 
das lasse ich besser unkommentiert...
 
Naja, nach dem A4 kam der A5 auch ziemlich schnell, imo ist es schon möglich :)

Ah, grad gesehen, das iPad 3 hatte ja schon den A5 Chip drin. Dachte noch an A4 und dass das iphone der erste mit A5 war. Gut, dann könnte es natürlich in die Richtung A6 gehen. Gerade wenn man Retina Display haben möchte wegen der Leistung etc.
 
Eben, A6 Chip, Retina Display und mehr Ram, mehr will ich nicht :D
 
Ich finde den Rahmen von der Größe her perfekt, so fast Rahmenlos gefällt mir nicht.
 
Es sollte ja auch der Daumen eines Erwachsenen Draufpassen ...
 
Finde den Rahmen auch sehr angebraucht. Könnte mir durchaus vorstellen, das es User gibt, die Probleme bekommen mit der Bedienung, da der Rahmen zu dünn ist.
 
Irgendwie muss man ja das Gerät auch halten können, und nicht immer gleich das Display berühren...
 
Hoffentlich macht dann der Akku nicht so schnell schlapp :)
 
Bevor da ein ordentliches Retina-Display reinkommt, sehe ich keinen Grund vom iPad 1 auf ein anderes zu wechseln. Wenn sich an die Auflösung des iPhone 4 gewöhnt hat, bekommt man vom iPad echt Augenkrebs. Ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, als ich das iPad erhielt.
 
Naja, der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier :D
 
Nachdem ich auf das Iphone 4S verzichtet habe, bin ich nun richtig heiß auf ein Ipad.
Ipad 1 kommt nicht in Frage, da mir die Kamera für Skype, Facetime wichtig ist. Deshalb wirds wohl entweder das Ipad 2 oder doch das Ipad 3. Ich warte mal bis Weihnachten/Januar und schaue mal, wie es um neue Gerüchte steht ;)
 
Nachdem ich auf das Iphone 4S verzichtet habe, bin ich nun richtig heiß auf ein Ipad.
Ipad 1 kommt nicht in Frage, da mir die Kamera für Skype, Facetime wichtig ist. Deshalb wirds wohl entweder das Ipad 2 oder doch das Ipad 3. Ich warte mal bis Weihnachten/Januar und schaue mal, wie es um neue Gerüchte steht ;)

:muede:
 
na ja laut ein Artikel den ich hier gelesen habe wird vor des Amerikanischen Thanksgiving am 24.Nov sich nichts erscheinen wegen Problemen in der Zuliefererkette aber dass wurde schon vor Monate behauptet... inzwischen denke ich ein ipad3 gibt es SICHER nicht vor Ostern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten