iPad 3 nach Update in Wartungszustand-Dauerschleife

Juicyone7

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Infos zum Gerät: Apple iPad 3. Generation, Wi-Fi 4G 32 GB.
Ich nutze einen iMac OS X Version 10.9.5-Updates habe ich alle installiert, ist also nichts offen. beide Geräte haben davor eigentlich nie Ärger gemacht-
auch das iPad nicht, bis heute eben als ich das neue iOS 8 drauf laden wollte.

Ich wollte heute das neue iOS-Update auf meinem iPad 3 installieren. Ging soweit auch alles bis
mir angezeigt wurde ich sollte das iPad mit meinem iTunes verbinden. Ich weiß also nicht inwiefern
das Update überhaupt gelaufen ist. Ich habe das iPad dann an iTunes angeschlossen und mir wurde angezeigt,
dass ich das Gerät wiederherstellen muss um es zu verwenden. Na gut, auch das habe ich getan-mehrfach.
Erst lädt er die neue Software während sich das iPad im Wartungszustand befindet, das dauerte schon einige Zeit, was aber wohl normal ist.
Beim nächsten Schritt, bei dem wohl die Firmware neu geladen werden sollte bricht es mir das Ganze dann komplett ab und es kommt eine Fehlermeldung,
dass das Gerät nicht wieder hergestellt werden konnte. (Es kam einmal Fehlermeldung 1 und einmal Fehlermeldung 3)
Nun habe ich das Problem, dass sich mein Gerät irgendwie in einer Wartungsmodus-Dauerschleife befindet.
Ich komme aus diesem Modus nicht mehr raus. Jedes Mal wenn ich das Gerät neu starten will oder neu mit iTunes verbinde bleibt das Gerät im Wartungsmodus
oder iTunes will es zwar wieder herstellen aber wird dann mit Fehlermeldung irgendwann abgebrochen.
Sprich ich kriege das iPad weder wieder hergestellt, noch angeschaltet ohne nur im Wartungsmodus zu laden oder sonstiges-es befindet sich beim einschalten sofort im Wartungsmodus-mehr geht nicht.
Komisch war schon bei Update, dass er immer mal wieder die Verbindung verloren hat..das Update nicht abgebrochen wurde sondern das Gerät einfach
wieder erkannt wurde und das Update dann fortgesetzt wurde bis es eben ganz abgebrochen wurde. Ist das normal?
Ich habe nun mehrere Foren durchforstet oder einiges ausprobiert-habe auch versucht das Gerät an einem Windows-Rechner wiederherzustellen-vergeblich.

Ich hoffe mir kann von Euch jemand helfen, hatte das Problem vielleicht auch schon oder weiß mir irgendwie Rat..
Ich verzweifle langsam wirklich.

Danke schon einmal im Voraus!

Eure Juicy

Zurück
Oben Unten