iPad 2017 und Gaming

Gimlei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
314
Reaktionspunkte
31
Hallo,

würde mich generell mal mach euren Erfahrungen und Sachen IPad 2017 und gaming interessieren. Vielleicht auch mit Beispielen, welche grafisch anspruchsvollen aktuellen Spiele gut laufen?

Danke

Edit: hab die Frage mal etwas besser formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Auswahl an Apps eine ziemlich unspezifische Frage.
95+% der Spiele im Store laufen auf einem iPad 2017 gut.
 
Bin gerade mit dem Handy online, verlinken später, aber:

IPad Gaming + Empfehlungen war gefragt (mein Thread) und mit deinem eigenen Post #2 (95%...) ließ mich den Performanceschwerpunkt in diesem Thread mal ausklammern...
 
Naja das ist doch schon mal ne Aussage. Aber Du hast recht: Klar dass Kartenspiele und Adventures laufen, meinte die Erfahrungen auch eher hinsichtlich anspruchsvollerer aktueller spiele mit 3D Grafik etc

Bei der Auswahl an Apps eine ziemlich unspezifische Frage.
95+% der Spiele im Store laufen auf einem iPad 2017 gut.
 
IPad Gaming + Empfehlungen war gefragt (mein Thread) und mit deinem eigenen Post #2 (95%...) ließ mich den Performanceschwerpunkt in diesem Thread mal ausklammern...
Das ist genauso wie wenn jemand nach Rennspiel-Empfehlung für das Air 2 fragen würde und man nennt GRID Autosport (was auf dem Gerät überhaupt nicht läuft).
Genau der Performance-Schwerpunkt ist der Unterschied zu deinem allgemein gehaltenen "Seriöse Spiele-Test-Seite a la Gamestar für iOS, Spiele-Empfehlungen"-Thema.
 
Danke fürs verlinken.

Gibt es so eine klare Top 3 der grafisch anspruchsvollsten Spiele in der iPad Szene?
 
Zurück
Oben Unten