iPad 2 Event am 2.3.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ist das denn dieses Jahr anders? :hehehe: Ich weiß auch nicht mehr als du. :noplan:

Aber wenn du mich fragst, was ich glaube.. :nono: Keine Chance. Ich kann mich an kein Hardwareprodukt erinnern, das man unmittelbar kaufen konnte.

Was die Fanseiten angeht.. Glaub mir.. Das hätten wir hier schon gelesen. :)

Widerspricht sich das nicht mit deiner zuvor gegebenen Antwort? Also ich kenn es bei Apple schon so. iPod, Macbooks und Co sind meist direkt nach der Vorstellung verfügbar.

Ok, es gibt noch keine genaueren Infos. Die Antwort reicht mir doch...
 
Klar widerspricht sich das. Ich dachte, du bemerkst, dass das warum nicht Anlass genug ist, anzuzweifeln, dass du das Ding gleich kaufen kannst. :)

Ich denke, am 2.3. wissen wir mehr. Sofern Apple überhaupt liefern kann. Beim letzten iPad haben sie sich da ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber davon mal ab.. Du weißt schon, dass du, wenn du in den USA ein iPad kaufst, noch die dortigen Steuern auf den Preis rechnen und hier Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst? Soo günstig sind die Dinger da drüben auch nicht.
 
Jetzt hört auf mit dem moralischen. Jeder soll machen wie er meint und gut ist. Ist ja nicht unser Leben. Da schreibt uns ja auch keiner vor wie wir zu Leben haben.
 
Diese Lichtspiegelung auf dem iPad...

Die ist doch auf der Apple Webseite NUR beim iPhone 4 und dem iPod Touch zu finden. Also nur bei den iDevices mit Retina Display.

Also könnte es doch sein, dass mit dieser Lichtspiegelung beim iPad auf der Einladung auf ein Retina Display hingewiesen wird.
 
Ich hoffe auf einen SD Slot oder einen USB Anschluss fuer 'n externes Device...aber naja...glaub da kann ich lang warten ;) :D.

Aber dann wuerd ich es sofort kaufen :D.
 
Also könnte es doch sein, dass mit dieser Lichtspiegelung beim iPad auf der Einladung auf ein Retina Display hingewiesen wird.
Es könnte auch gemeint sein, dass du bei Apple fast nix mehr kaufen kannst, was nicht glossy ist. ;)
 
MM macht schon ausverkauf: das 64er wifi für 579,- ;-)
 
Diese Lichtspiegelung auf dem iPad...

Die ist doch auf der Apple Webseite NUR beim iPhone 4 und dem iPod Touch zu finden. Also nur bei den iDevices mit Retina Display.

Also könnte es doch sein, dass mit dieser Lichtspiegelung beim iPad auf der Einladung auf ein Retina Display hingewiesen wird.

Vll hab ich schlechte Augen oder es liegt an der Uhrzeit, aber ich seh bei den andern Displays auch spiegelungen in den rechten oberen ecken.
 
Ich vermute, dass bei diesem Event außerdem die 15 und 17-Zoll Macbook Pros enthüllt werden, weil morgen anscheinend nur neue 13-Zoll Macbooks kommen!

QUELLE

Da heißt es von einem Mitarbeiter eines (anscheinend deutschen) Stores, dass nur 13-Zöller angekommen sind. Diese fühlen sich wie die jetzigen Macbooks an und haben halt den neuen Thunderbolt-Anschluss.
 
Ich bin nicht sicher was mich mehr nervt.... das es, nachdem das iPad zwei quasi Täglich in den letzten drei Monaten erschienen ist, das das iPad zwei am ende am Apple Typischsten Termin der Möglich ist erscheint, dennoch "News" Seiten gibt die diesen mumpitz über das iPad 3 "schon übernächsten Dienstag einself" verbreiten... oder das es im Internet tadsächlich Leute gibt die diesen schwachsinn sofort fressen. :cake:


231154-247073958-2_500.jpg



Im überigen hat bei den iOS Geräten nur Retina Kram den Glare. iPad und iPod Classic haben ihn nicht. Wenn man das ganze als Hinweis werten will kann man es sicher machen. Beim iPhone wollte es vorher glaube ich auch niemand glauben bis das Display vorgestellt wurde, und der höhere Preis der neuen Displays (sie gerücht von vor einigen Wochen) lässt erwarten das sich dort ihrgendetwas drastisches getan hat.
Aber um erlich zu sein ist Retina mein "kleinster" Wunsch... wäre schon geil, aber eine zeitgemässere Basisleistung ist erstmal viel wichtiger als eine Bildschirmauflösung vom Mars. 32GB Speicher im 500€ Model wäre eine viel Nützlichere Kampfansage an die Konkurenten, Retina mehr Luxus.
 
Und vielleicht hat Apple einfach nur ein altes iPad Bild dahintergehängt, weil sie das neue wirklich erst am 3.2. zeigen wollen. Also ich persönlich würde das neue nicht jetzt schon andeuten! Wenn es kein Retina gibt wird es hier eh wieder lustig!!!
 
Und vielleicht hat Apple einfach nur ein altes iPad Bild dahintergehängt, weil sie das neue wirklich erst am 3.2. zeigen wollen. Also ich persönlich würde das neue nicht jetzt schon andeuten! Wenn es kein Retina gibt wird es hier eh wieder lustig!!!

Am 2.3. bitte schön ;)
Hieß es bisher nicht immer, dass Retina in dieser Größe nicht machbar wäre?
 
Glossy sind aber das 3GS und das iPad 1 auch.

Macbooks und iMacs haben aber eine höhere Auflösung?

Aber egal, war ja auch nur etwas Theorie...
 
Manche haben auch nicht die Zeit alle fanseiten zu studieren.

Da empfehle ich die Seite justmac.info.

Dort werden die Headlines aller möglichen deutschen und englischen Macseiten angezeigt und man kann sich auch eine Auswahl an Webseiten zusammenstellen.
 
schon jemand das schwarze glossy apple logo gesehen?

231154-247073958-2_500.jpg


wann hat apple jemals so ein logo verwendet? sonst ist es doch immer das stinknormale "metal" aus snow leopard
 
Na da bin ich aber mal gespannt was da kommt. Ich hab mir zwar vor 3 Wochen das alte iPad gekauft aber ich glaub außer mehr Ram und evtl. nem anderen Display und ner Kamera wird nicht wirklich was innovatives am iPad verändert.
Ich find's echt schade das Apple nur noch Geräte mit Kamera auf den markt bringt, da bleiben dann alle Leute die in der Entwicklung arbeiten außen vor denn da sind Kameras strengstens verboten ;-)
Das iPad 2 wird bestimmt ein reines Spielgerät denn zum arbeiten genügt das alte ja locker ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten