iPad 2 Event am 2.3.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich wer dann präsentiert ... ist es schon Steve ?
 
Ich frag mich wer dann präsentiert ... ist es schon Steve ?

Es wurde doch nicht gesagt das er sich komplett zurückzieht oder? Also das er in nächster Zeit keine Keynotes mehr halten wird.
Kann mir schon vorstellen das er am 2. März auf der Bühne steht. Oder Phil Schiller?
 
Ich Tippe auf Tim Cook, der hats bei Mr. Jobs letzter Abwesenheit ja auch getan.

Das die neuen MacBooks schon ausgepackt und Fotografiert wurden habt ihr schon mitbekommen oder? Und das die "iPad im Juli" Gerüchte sehr sehr sehr warscheinlich von bezahlten Analysten waren um kurz vor dem wirklichen release noch einmal günstig aktien einkaufen zu können auch...



Originally Posted by neuropsychguy View Post
Yay, only 1 more week until we can read all the posts by people who are disappointed by the features of the iPad 2.

The Apple products cycle

1) Speculate about features
2) Read news stories of feature speculations
3) Read other speculations countering the speculations
4) Speculate about the speculations about speculations
6) Set your hopes unreasonably high
7) When a product is announced, start complaining about what wasn't included
8) Curse Apple
9) Purchase Apple product anyway
10) Return to #1


In diesem Sinne... auf Grund der Spiegelung im Display des iPads in der Einladung gehen einige nun sicher vom Retina Display aus da diese Spiegelung auch bei der iPhone 4 vorstellung verwendung fand. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Tippe auf Tim Cook, der hats bei Mr. Jobs letzter Abwesenheit ja auch getan.

Das die neuen MacBooks schon ausgepackt und Fotografiert wurden habt ihr schon mitbekommen oder? Und das die "iPad im Juli" Gerüchte sehr sehr sehr warscheinlich von bezahlten Analysten waren um kurz vor dem wirklichen release noch einmal günstig aktien einkaufen zu können auch...






In diesem Sinne... auf Grund der Spiegelung im Display des iPads in der Einladung gehen einige nun sicher vom Retina Display aus da diese Spiegelung auch bei der iPhone 5 vorstellung verwendung fand. ;-D

Ich hoffe sehr auf ein Retina Display!
Dann ist es fix gekauft!!!

Kann man eigentlich diese Lautsprecherritze auf diversen Bildern die herumgeisterten wirklich ernst nehmen?
 
In diesem Sinne... auf Grund der Spiegelung im Display des iPads in der Einladung gehen einige nun sicher vom Retina Display aus da diese Spiegelung auch bei der iPhone 5 vorstellung verwendung fand. ;-D

die spiegelung haben aber doch momentan alle display (zumindest auf apple.de), sind die jetzt alle retina?
 
Ich freu mich auf ein iPad mit hochauflösendem Display, damit das 17er Macbook Pro zuhause bleiben darf.
Zur Not warte ich halt bis zum iPad 3
 
Ich freu mich auf ein iPad mit hochauflösendem Display, damit das 17er Macbook Pro zuhause bleiben darf.
Zur Not warte ich halt bis zum iPad 3
Macht denn die höhere Auflösung aus einem Gadget plötzlich einen ausgewachsenen Rechner? Oder anders gefragt, was ändert die etwas schärfere Schrift an der Nützlichkeit des Gerätes?
 
Wenn es nur um Nützlichkeit geht, würde mir auch ein billiges Netbook reichen.
Wenn ich schon sehr viel Zeit mit dem lesen von umfangreichen PDF's verbringe, wünsche ich mir halt ansprechende Qualität. Diese bietet das 17er Macbook, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Ein iPad mit ähnlicher Darstellungsqualität stellt für mich einen wünschenswerten Luxus fürs Lesen unterwegs dar.
Für 1024x768 bei 10 Zoll geb ich auf jeden Fall kein Geld aus.
Da kann ich gleich beim iPhone mit 960x640 bleiben.
 
Ich bin ab dem 02.03 bis zum 11.03 in den USA. Meint ihr ich kann da schon eins ergattern?
 
Weil es letztes Jahr nach der Vorstellung noch etwas gedauert hat bis es in den Läden war
 
Ernsthaft. Woher sollen wir das wissen? :noplan:

Manche haben hier einen Verstand, der reicht von der Tapete bis zur Wand. Tut mir leid das so drastisch sagen zu müssen.

Freue mich jetzt auch schon auf den 02.03.11 wenn nach der Keynote dann alle heulen und ab jetzt dann einen scheiss auf Apple geben wollen, weil Ihre Wünsche nicht erfüllt worden.
 
Vielleicht hat hier ja jemand etwas anderes bzw. mehr gelesen als ich. Manche haben auch nicht die Zeit alle fanseiten zu studieren. Ich finde die Frage völlig legitim also spiel dich hier nicht so auf...
 
Woher? Von Gerüchteseiten? Und nur weil die etwas evtl schreiben stimmt es ja immer noch nicht. Merkste selber ne.
 
Weil es letztes Jahr nach der Vorstellung noch etwas gedauert hat bis es in den Läden war
Und ist das denn dieses Jahr anders? :hehehe: Ich weiß auch nicht mehr als du. :noplan:

Aber wenn du mich fragst, was ich glaube.. :nono: Keine Chance. Ich kann mich an kein Hardwareprodukt erinnern, das man unmittelbar kaufen konnte.

Was die Fanseiten angeht.. Glaub mir.. Das hätten wir hier schon gelesen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten