iPad 1 entlädt sich über Nacht

Nein, weil es schlicht und ergreifend nicht mehr lädt.
 
Hast du es mal mit den neuen Ladegerät/Netzteil vom Pro versucht?
Laut deiner Liste hattest du alle Fehlerquellen ausgeschlossen, außer das Ladegerät an sich.
 
Nein, auf die Idee war ich bisher nicht gekommen, aber - was soll ich sagen - das funktioniert.
Behalten wir es eben als (teures!) Fotoalbum. Ich weiß sowieso nicht mehr, wie ich die Fotos vom Mac auf das iPad gekriegt habe, aber auf dem alten sind sie ja alle drauf, es hat deshalb auch nicht mehr viel freien Speicherplatz.
 
Das iPad 1 ist das schönste iPad (finde ich) obwohl es dick und rund ist ;-)
Aber seine Tage sind nun einmal gezählt. Ich würde es auch nicht mehr reparieren. Es hat sooo wenig Arbeitsspeicher und einen sooo langsamen Prozessor und einen sooo pixeligen Bildschirm. Ich stecke es immer noch an die Stereoanlage und lasse es Musik abspielen. Aber ganz ehrlich: es ist heute ein Museumsstück, wenn auch ein sehr schönes. Upgrade auf ein iPad ab Version 4 je nach Geldbeutel, da wirst Du mehr Freude haben als mit dem ersten iPad.
 
Bei so alten Geräten durchaus möglich ! Ich finde das jetzt nicht unbedingt seltsam oder verwunderlich !
 
Zurück
Oben Unten