IP-KAMERA: Mit welcher Kamera sehe ich, was das Kindermädchen macht?

Wollte so eine Nanny um die 20 aus der Ukraine. Aber meine Frau Wollte nicht. Warum nur...? :)))

So könntest du aber vielleicht die IP-Cam refinanzieren ;-), vielleicht überzeugt das deine Frau .
 
Heimliche Videoüberwachung am Arbeitsplatz? Da wünsche ich viel Spaß, sollte das irgendwann rauskommen :)

Also, ich wohne in Warschau. Und da geht einiges. An den Kommentaren sehe ich, dass ihr wahrscheinlich Keine Kids habt. Mein Sohn ist 7 Monate und die Nanny knapp 70 Jahre alt. Ich will wissen, ob alles ok ist. Da muss ich niemanden feuern. Ich denke, dass die Sicherheit meines Kindes etwas anderes ist, als die Systematische Spionage bei Lidl.

Wenn 2-3 Tage alles ok ist geht sie auch offline. Daher die geringen Kosten, die ich ausgeben will.

Wollte so eine Nanny um die 20 aus der Ukraine. Aber meine Frau Wollte nicht. Warum nur...? :)))

für das gibt es Bewerbungsgespräche! und ja ich habe auch zwei Kinder und eine Tagesmutter haben wir auch.
 
wenn man in warschau wohnt... da geht anscheinend einiges! ;)

da gelten keine gesetze und keine ethischen grundsätze.
 
Ist das nicht illegal, Cameras zu installieren, wenn derjenige es nicht weiss? Es ist doch eine Verletzung der Privatssphäre, auch wenn sie bei dir arbeitet. Sie muss wohl davon unterrichtet werden, oder?
 
ja, natürlich! das weiß der te auch. aber er sagt ja, dass er nicht lidle ist und daher ist das nicht so schlimm.
 
Zurück
Oben Unten