IP-Adresse von ebay.de

Natko

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
195
Hallo!

Mein Arbeitgeber hat mich 4 Wochen auf Lehrgang geschickt. Und diese tolle Schulungsakademie hat nur tolle PC´s mit Sitekiosk, bei denen ebay gesperrt ist. Habe hier auch keine Möglichkeit ebay.de zu pingen.

Kann mir jemand die ebay-IP geben, damit ich sie per Web-Browser aufrufen kann?

Vielen Dank :)

Natko
 

getraenkemarkt

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
696
Ebay läßt sich nicht direkt über eine IP aufrufen, man wird auf ebay.com weitergeleitet. Trotzdem eine IP: 66.135.192.71.
 

Hotze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.880
Glaubst Du eBay hat nur eine IP und einen Server?

66.135.210.64
 

tafkas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
3.400
66.135.192.71

Wenn die Links allerdings auf ebay.de/foo verweisen kommst du da auch nicht weit.
 
K

Krizzo

Es gibt bestimmt 200 Server alleine für den Deutschsprachigen Raum. Ist sinnlos ;)
 
B

blueman-benny

Und wenn man aus dem Schulungsraum auch keinen Ping oder eine Traceroute-Abfrage auf ebay machen kann, dann kannst du es per "Direktwahl" via IP auch vergessen...allerhöchstens über einen Proxy...
 

Mahatma Ganja

Mitglied
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
91
Der Wahnsinn! Ein gesichertes Netz! Als Netzwerker bin ich begeistert, als Betroffener wäre ich angepisst ;)
 

Natko

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
195
Glaubst Du eBay hat nur eine IP und einen Server?

66.135.210.64
Glaubst Du ich weiß nicht was ich mache und bin bescheuert? Trink mal koffeeinfreien Kaffe und geh mir nicht auf meine Eier!

Das funktioniert so. Danke!
 

lundehundt

abgemeldet
Mitglied seit
22.02.2003
Beiträge
19.147
Glaubst Du ich weiß nicht was ich mache und bin bescheuert? Trink mal koffeeinfreien Kaffe und geh mir nicht auf meine Eier!

Das funktioniert so. Danke!
Ich weiss nicht warum du denkst, dass dieser Umgangston hier angesagt ist. Wenn das nicht anders wird, dann geht dir hier niemand mehr auf die Eier.
 

Pingu

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
4.963
Glaubst Du ich weiß nicht was ich mache und bin bescheuert? Trink mal koffeeinfreien Kaffe und geh mir nicht auf meine Eier!

Das funktioniert so. Danke!
Wenn Du so allwissend wärst, wüsstest Du, dass man IP-Adressen auch über das Web abfragen kann. Wie das geht? Du weißt ja was Du tust.
 
Oben