IP-Adresse von ebay.de

Natko

Mitglied
Hallo!

Mein Arbeitgeber hat mich 4 Wochen auf Lehrgang geschickt. Und diese tolle Schulungsakademie hat nur tolle PC´s mit Sitekiosk, bei denen ebay gesperrt ist. Habe hier auch keine Möglichkeit ebay.de zu pingen.

Kann mir jemand die ebay-IP geben, damit ich sie per Web-Browser aufrufen kann?

Vielen Dank :)

Natko

getraenkemarkt

Mitglied
Ebay läßt sich nicht direkt über eine IP aufrufen, man wird auf ebay.com weitergeleitet. Trotzdem eine IP: 66.135.192.71.

Hotze

Aktives Mitglied
Glaubst Du eBay hat nur eine IP und einen Server?

66.135.210.64

tafkas

Aktives Mitglied
66.135.192.71

Wenn die Links allerdings auf ebay.de/foo verweisen kommst du da auch nicht weit.

K

Krizzo

Es gibt bestimmt 200 Server alleine für den Deutschsprachigen Raum. Ist sinnlos ;)

B

blueman-benny

Und wenn man aus dem Schulungsraum auch keinen Ping oder eine Traceroute-Abfrage auf ebay machen kann, dann kannst du es per "Direktwahl" via IP auch vergessen...allerhöchstens über einen Proxy...

Mahatma Ganja

Mitglied
Der Wahnsinn! Ein gesichertes Netz! Als Netzwerker bin ich begeistert, als Betroffener wäre ich angepisst ;)

Natko

Mitglied
Glaubst Du eBay hat nur eine IP und einen Server?

66.135.210.64
Glaubst Du ich weiß nicht was ich mache und bin bescheuert? Trink mal koffeeinfreien Kaffe und geh mir nicht auf meine Eier!

Das funktioniert so. Danke!

lundehundt

abgemeldet
Glaubst Du ich weiß nicht was ich mache und bin bescheuert? Trink mal koffeeinfreien Kaffe und geh mir nicht auf meine Eier!

Ich weiss nicht warum du denkst, dass dieser Umgangston hier angesagt ist. Wenn das nicht anders wird, dann geht dir hier niemand mehr auf die Eier.

Pingu

Aktives Mitglied

Wenn Du so allwissend wärst, wüsstest Du, dass man IP-Adressen auch über das Web abfragen kann. Wie das geht? Du weißt ja was Du tust.

Oben