IP-Adresse von ebay.de

Natko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Mein Arbeitgeber hat mich 4 Wochen auf Lehrgang geschickt. Und diese tolle Schulungsakademie hat nur tolle PC´s mit Sitekiosk, bei denen ebay gesperrt ist. Habe hier auch keine Möglichkeit ebay.de zu pingen.

Kann mir jemand die ebay-IP geben, damit ich sie per Web-Browser aufrufen kann?

Vielen Dank :)

Natko
 
Ebay läßt sich nicht direkt über eine IP aufrufen, man wird auf ebay.com weitergeleitet. Trotzdem eine IP: 66.135.192.71.
 
Glaubst Du eBay hat nur eine IP und einen Server?

66.135.210.64
 
66.135.192.71

Wenn die Links allerdings auf ebay.de/foo verweisen kommst du da auch nicht weit.
 
Es gibt bestimmt 200 Server alleine für den Deutschsprachigen Raum. Ist sinnlos ;)
 
Und wenn man aus dem Schulungsraum auch keinen Ping oder eine Traceroute-Abfrage auf ebay machen kann, dann kannst du es per "Direktwahl" via IP auch vergessen...allerhöchstens über einen Proxy...
 
Der Wahnsinn! Ein gesichertes Netz! Als Netzwerker bin ich begeistert, als Betroffener wäre ich angepisst ;)
 
Glaubst Du eBay hat nur eine IP und einen Server?

66.135.210.64

Glaubst Du ich weiß nicht was ich mache und bin bescheuert? Trink mal koffeeinfreien Kaffe und geh mir nicht auf meine Eier!

Das funktioniert so. Danke!
 
Glaubst Du ich weiß nicht was ich mache und bin bescheuert? Trink mal koffeeinfreien Kaffe und geh mir nicht auf meine Eier!

Das funktioniert so. Danke!

Ich weiss nicht warum du denkst, dass dieser Umgangston hier angesagt ist. Wenn das nicht anders wird, dann geht dir hier niemand mehr auf die Eier.
 
Glaubst Du ich weiß nicht was ich mache und bin bescheuert? Trink mal koffeeinfreien Kaffe und geh mir nicht auf meine Eier!

Das funktioniert so. Danke!
Wenn Du so allwissend wärst, wüsstest Du, dass man IP-Adressen auch über das Web abfragen kann. Wie das geht? Du weißt ja was Du tust.
 
Zurück
Oben Unten