iOS7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch was anderes, hab noch 10.6. sollte ich lieber mal auf 10.8 wechseln, sonst bekomm ich 10.9 eher schlecht oder?
 
Ich würde warten, ich denke mal das du dann 10.9 auch in SL ganz normal im App Store kaufen. Wenn nicht bei Apple anrufen und einen Code für ML kaufen wenn es nicht mehr im Store ist.
 
also brauch ich so oder so 10.8 zum überbrücken?
 
Wie gesagt kann ich mir nicht vorstellen, man wird auch unter 10.6 das neue 10.9 im App Store kaufen können. Wenn dem dann doch nicht so sein sollte einfach bei Apple anrufen und 10.8 bestellen.

Aber einfach abwarten wie es wird. ;)
 
das x auf den bannern lässt nämlich auch viel optisch neues erwarten
 
also brauch ich so oder so 10.8 zum überbrücken?

10.9 wird eh nicht direkt nach der Keynote verfügbar sein. Also hast du bis zum Release noch genügend Zeit, dir 10.8 zu kaufen, falls es nötig sein sollte. Apple wird ja hoffentlich bekannt geben, ab welcher OSX- Version ein Upgrade möglich ist.
 
We are introducing Mac OS X 10.9, which will be available for everyone....


...tonight!
:crack:
 
Sieht ein klein wenig besser aus aber a Revolution is des ned.
 
Vor allem sieht es nach der aktuellen WWDC-App aus...
 
Ohne Betatest / Erfahrungswerte anderer User installiere ich das nicht :)

...was spricht denn dagegen sich das neue System zum testen auf ein zweites Volume oder eine externe Platte zu installieren?

...Produktivsysteme ersetze ich grundsätzlich erst nach solchen eigenen ausführlichen Tests. Erfahrungen anderer helfen einem dahingehend auch nur begrenzt.
 
...was spricht denn dagegen sich das neue System zum testen auf ein zweites Volume oder eine externe Platte zu installieren?

Ich bin ein fauler Mac-User ;-)
Ich will "it just works" ohne das erst extra installieren zu müssen.

Aber im Ernst: Klar könnte ich das machen. Aber dafür fehlt mir ehrlich gesagt etwas die Zeit und der Nerv. Vielleicht kommt 10.9 ja in meinem Urlaub :)

Aber wir sind hier im iOS 7- Thread!
BackToTopic :)
 
Auf Neowin sind ein paar vermeintliche Screenshots aufgetaucht.

Es ist im Prinzip völlig wurst, wie iOS 7 wird oder aussieht. Die Kritiker und Mitglieder in den meisten Foren werden es sowieso verreißen oder mindestens langweilig finden, weil sie sonst nicht schreiben können, dass Apple die Ideen ausgehen, dass Apple nur Android nacheifert und den Anschluß verpasst hat, dass Apple wieder kein großer Wurf gelungen ist usw. Was Apple auch macht, die stehen seit letztem Jahr so in der Dauerkritik und im Dauerfeuer der Anleger und Börse, dass ich auf lange Zeit nicht mehr mit einer WWDC oder Keynote rechne, die die breite Masse von Journalisten und Bloggern über Forenmitgliedern und Consumern bis zu Professionals usw. zufriedenstellen kann. Man erwartet von Apple spätestens in jedem zweiten Quartal eine Sensation. Nicht nur bei neuen Geräten, sondern auch bei einer neuen (i)OS-Version.
 
Sehe ich genauso, und Zeit für Inovationen und Sensationen wird nicht mehr gegeben. Aber auch das wird sich wieder ändern.
 
Ja, ich rechne morgen bei der iOS 7-Vorstellung lediglich mit weniger Skeu-dingens und vor allem mit sehr viel unspektakulärer Produktpflege.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten