iOS7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es gibt bereits mehrere "iWatch" Versionen, in den unterschiedlichsten Ausführungen und Umsetzungen, von diversen Anbietern. Und das nicht erst seit gestern.

Genauso wie es diverse "Smartphones" vor dem iPhone gab, die bloß alles andere als smart waren, bis dann Apple mit dem iPhone kam und allen zeigte, wie es richtig geht..
 
Also es gibt bereits mehrere "iWatch" Versionen, in den unterschiedlichsten Ausführungen und Umsetzungen, von diversen Anbietern. Und das nicht erst seit gestern.

Ich halte es für sinnlos und auch unnötig das Apple in dieser Hinsicht etwas produziert.
Bist Du neu in der Welt der Elektronik? Oder warst Du schon vor einigen Jahren mit dabei?
Wohl kaum, sonst hättest Du nicht praktisch wörtlich die damals gehörten Argumente vorgebracht, die x-fach zu lesen waren, als Apple den i-Pod und vor allem auch als Apple das i-Phone herausgebracht hatte. "Es gibt bereits unterschiedlichste Telefone, da produziert Apple etwas völlig unnötiges." War hunderfach zu lesen und zu hören.
 
weils so schön is "Niemand braucht mehr als 640kB RAM in seinem PC." :cumber:
 
Bei den ganzen Vorschusslorberen vergesst Ihr a. das Apple auch in jüngerer Zeit Pleiten produziert hat (iAD, Ping, ATV 1. Variante vor der Preissenkung etc.) und b. das mit Uhren / Fernsehern eine andere Käuferschicht angesprochen wird.
Selbstläufer sehe ich hier definitiv nicht!
 
Bist Du neu in der Welt der Elektronik? Oder warst Du schon vor einigen Jahren mit dabei?
Wohl kaum, sonst hättest Du nicht praktisch wörtlich die damals gehörten Argumente vorgebracht, die x-fach zu lesen waren, als Apple den i-Pod und vor allem auch als Apple das i-Phone herausgebracht hatte. "Es gibt bereits unterschiedlichste Telefone, da produziert Apple etwas völlig unnötiges." War hunderfach zu lesen und zu hören.
Bitte bleibt so weit wie möglich sachlich und höflich. :)

Produkte wie iPhone und iPod waren zu der Zeit absolute Neuheiten, deren Notwendigkeit in der Tat unterschätzt wurde. Ich denke Abalone zielt darauf ab, daß eine iWatch nach reiflicher Überlegung nur in verbindung mit einem anderen Apple-Gerät im Verbund Sinn ergeben würde. Den großen Nutzen, der Millionen von User zum Kauf einer derartigen Erweiterung bringen soll, würde ich auch bezweifeln. Sollte die iWatch eine bloße Fernbedienung für ein weiteres Apple-Gerät werden, wird sich der Erfolg in Grenzen halten.

Bei iPhone und iPod war zudem die Technik schon vorhanden und wurde lediglich ansprechend und revolutionär umgesetzt. Das müßte eben bei der iWatch ebenso sein, damit was draus wird.

Wir werden sehen.
 
Bei den ganzen Vorschusslorberen vergesst Ihr a. das Apple auch in jüngerer Zeit Pleiten produziert hat (iAD, Ping, ATV 1. Variante vor der Preissenkung etc.) und b. das mit Uhren / Fernsehern eine andere Käuferschicht angesprochen wird.
Selbstläufer sehe ich hier definitiv nicht!
Muss auch nicht von selbst laufen, hauptsach ich kanns kaufen :D
 
Wenn das so kommt super, aber es zeigt auch: Apple ist nicht mehr selber innovativ, denn das gibt es alles schon bei SBsettings oder Blackberry usw.
"Die Wissenschaft sie ist und bleibt,
was einer ab vom andern schreibt."
 
Bei den ganzen Vorschusslorberen vergesst Ihr a. das Apple auch in jüngerer Zeit Pleiten produziert hat (iAD, Ping, ATV 1. Variante vor der Preissenkung etc.) und b. das mit Uhren / Fernsehern eine andere Käuferschicht angesprochen wird.
Selbstläufer sehe ich hier definitiv nicht!

a) ATV als Misserfolg (egal welcher Generation, alles fängt mal klein an) darstellen zu wollen, wäre falsch, es wird fortgeführt und das immer erfolgreicher.. Und iAd, Ping waren/sind nur einzelne Angebote auf Softwareebene und dienen schlecht zum Vergleich mit einem Hardwaregerät.. b) Mit der iWatch würde man die iPhone-Käuferschicht ansprechen, und die ist alles andere als klein..

Wenn das so kommt super, aber es zeigt auch: Apple ist nicht mehr selber innovativ, denn das gibt es alles schon bei SBsettings oder Blackberry usw.
"Die Wissenschaft sie ist und bleibt,
was einer ab vom andern schreibt."

Du weißt nicht, was Apple genau mit der iWatch bringt, und behauptest, es wäre alles schon vorhanden - vor dem iPod gab es auch schon mp3-Player, vor dem iPhone auch schon Mobiltelefone, vor dem iPad irgendwelche Tablet(versuche) - Apples Innovation steckt in der Ausführung..
 
Bitte bleibt so weit wie möglich sachlich und höflich. :)

Produkte wie iPhone und iPod waren zu der Zeit absolute Neuheiten, deren Notwendigkeit in der Tat unterschätzt wurde. Ich denke Abalone zielt darauf ab, daß eine iWatch nach reiflicher Überlegung nur in verbindung mit einem anderen Apple-Gerät im Verbund Sinn ergeben würde. Den großen Nutzen, der Millionen von User zum Kauf einer derartigen Erweiterung bringen soll, würde ich auch bezweifeln. Sollte die iWatch eine bloße Fernbedienung für ein weiteres Apple-Gerät werden, wird sich der Erfolg in Grenzen halten.

Bei iPhone und iPod war zudem die Technik schon vorhanden und wurde lediglich ansprechend und revolutionär umgesetzt. Das müßte eben bei der iWatch ebenso sein, damit was draus wird.

Wir werden sehen.

...das ist nicht richtig. Weder iPod noch iPhone waren bei erscheinen etwas absolut neues. Beide Arten von Geräten gab es schon in vergleichbarer Form. Apple hat es allerdings geschafft in beiden Fällen den Menschen ein einfach zu nutzendes und gleichzeitig in seiner Anwendung komplex nutzbares System zu geben. Sie haben so diese Geräte aus der Nerd-Ecke geholt in in das grelle Licht der Lifestyle-Produkte gestellt. Was sich ja auch deutlich an den Reaktionen von Leuten aus der Branche gezeigt hat, die nämlich alle nicht verstanden haben, was ein solches Gerät dort zu suchen hat, weil sie selber nicht verstanden haben wie man diese beiden Welten zusammen führt.
 
7 auf einen streich ^^ ..ipad, iphone, ios7, retina macbook, mac pro, osx 10.9 und iwatch ....und als joker, iradio :D
 
bin sehr gespannt

die fragen kommen sicher noch häufiger, gibts einen livestream? ja oder
 
Ich freu mich langsam immer mehr auf die Keynote, wenn ich die Banner so sehe. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten