mac*berlin
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.12.2006
- Beiträge
- 6.431
- Reaktionspunkte
- 201
Moin,
vor ein paar Wochen habe ich im Büro meine Kalender und Adressbuch von der iCloud auf den Synology Kalender und Kontakte Dienst umgestellt.
Einige Wochen funktionierte dies prächtig.
Seit ca 2 Wochen gibt es vermehrt Probleme mit denn Kalender der auf einem iPhone mit iOS 11 garnicht mehr angezeigt wird (aber nur 1 Kalender von 6) und aufm Mac wird zunehmend nach dem Passwort gefragt und im Anschluss mit einem Ausrufezeichen in der Kalender App geehrt.
Hat jemand aktuell ähnliche Probleme mit dem Kalender auf der Synology?
Da ich den Kalender absolut dringend zuverlässig benötige spiele aktuell mit dem Gednaken wieder zur iCloud zu wechseln.
Gruß aus Berlin
Steffen
vor ein paar Wochen habe ich im Büro meine Kalender und Adressbuch von der iCloud auf den Synology Kalender und Kontakte Dienst umgestellt.
Einige Wochen funktionierte dies prächtig.
Seit ca 2 Wochen gibt es vermehrt Probleme mit denn Kalender der auf einem iPhone mit iOS 11 garnicht mehr angezeigt wird (aber nur 1 Kalender von 6) und aufm Mac wird zunehmend nach dem Passwort gefragt und im Anschluss mit einem Ausrufezeichen in der Kalender App geehrt.
Hat jemand aktuell ähnliche Probleme mit dem Kalender auf der Synology?
Da ich den Kalender absolut dringend zuverlässig benötige spiele aktuell mit dem Gednaken wieder zur iCloud zu wechseln.
Gruß aus Berlin
Steffen