ios browser icloud

ich habe auch das jetzt ausprobiert. man kann pdf expert 7 tage testen. und es stimmt, damit wird der auf dem ipad angelegte ordner auch auf dem desktop angezeigt. und es ist auch möglich über den finder (desktop) ordner dorthin zu kopieren. im finder und in icloud.com wird dieser ordner und die darin befindlichen dateien auch angezeigt. in documents (ios) aber nicht.

Sämtliche Ordner/Bilder, die im Finder in den Ordner iCloud Drive -> PDF Expert hineinkopiert werden, also direkt dort drin sind ohne Angabe eines anderen Speicherortes, werden in Documents am iPad bei iCloud angezeigt und können problemlos im Vollbild durchgeblättert werden.
Probiers nochmal aus, ich habe es vorhin extra nochmal mit einem komplexen Bilderordner mit einigen Unterordnern getestet.

Hattest du evtl. in Documents am iPad nicht iCloud in der linken Seitenleiste ausgewählt?
(dabei nicht auf iCloud Laufwerk oben klicken)
IMG_3727.PNG
Oder hast du nicht lange genug gewartet bis alle Bilder in iCloud Drive hochgeladen waren, also bis der Ladekreis neben iCloud Drive im Finder fertig war?
 
habe jetzt nochmal alles deinstalliert - neu gestartet - neu installiert und hurra hurra - es funktioniert!
echte meisterleistung von tamuli!
es dauert zwar eine ganze weile bis die im findr verschobenen ordner auf dem ipad auftauchen, dann aber funktioniert das wischen einwandfrei!
daran schließt sich jetzt die nächste frage an (ist wohl ein bisschen wie beim fischer und seiner frau) gibt es eine möglichkeit bei documents, dass bilder immer im vollbildmodus angezeigt werden? im moment werden nur zu große bilder angepasst und kleiner bilder klein dargestellt. ich konnte in den einstellungen nichts finden.
 
hui - das sehe ich jetzt erst - 59,- € sind aber auch nicht ohne ...
da hoffe ich mal, dass diese eine funktion sich mit dem ablauf der testversion nicht auch verabschiedet.
 
hui - das sehe ich jetzt erst - 59,- € sind aber auch nicht ohne ...
da hoffe ich mal, dass diese eine funktion sich mit dem ablauf der testversion nicht auch verabschiedet.

59 € kostet "PDF Expert for Mac". Das Programm habe ich auch nicht gekauft/installiert.
Für deine "Probleme" mit den Fotos reicht "PDF Expert" aus dem App Store vom iPad. Das kostet dort 9,99 € und das gab es auch schon öfters bei irgendwelchen Aktionen zum halben Preis.
https://appsto.re/de/nGcwS.i
 
cool- danke für den hinweis!
für die vollbildansicht habe ich jetzt mal den support angeschrieben - aber wenn das abgekürzt werden kann wäre ich nicht unglücklich.
 
gibt es eine möglichkeit bei documents, dass bilder immer im vollbildmodus angezeigt werden? im moment werden nur zu große bilder angepasst und kleiner bilder klein dargestellt. ich konnte in den einstellungen nichts finden.
Das ist bei mir auch so. Dann schau mal, was der Support dazu antwortet. Ich hatte das noch gar nicht gemerkt, da meine Testbilder alle groß genug waren.

Vielleicht lagen deine Probleme auch daran, dass PDF Expert für iOS nicht installiert war?

Na ja, kannst ja weiter testen. :D
Vielleicht findest du noch etwas, das genau zu deinen Bedürfnissen passt. ;)
 
Nein, Documents zeigt nicht alle Bilder im Vollbildmodus an... habe ich schon getestet. ;) Ein Grund mehr für mich den FileBrowser zu nutzen, kostet halt auch was, aber ist ein wenig besser.
 
Zurück
Oben Unten