iOS 9.3.5 ist da

alterjager

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
907
Reaktionspunkte
249
Es scheint ein reines Sicherheitsupdate zu sein.

Auf iPhone 5S und iPad Air keine Probleme.

Grüße
 
@SwissBigTwin Du scheinst tatsächlich Recht zu behalten! 9.3.9 schaffen wir ... :rotfl:

Edit: Das war ja doch noch ein durchaus relevantes Sicherheitsupdate, das da gestern nachgeschoben wurde. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Und Swissli hat das Update als erster verpasst. So en seich… :D :D
 
Der Mann für's grosse Kino ist wieder da. :clap:

Du regst dich immer noch auf, Swissli. Hab doch Spass. "Zünde zurück", lach über Dich selber. Und über mich. :klopfer:

Frage: Warum hast Du die Ladegeräte in Deiner Signatur nicht aufgeführt?

Wünsche Dir einen tollen Tag!
 
Stichwort Pegasus.

Das könnte noch eine größere Diskussion auslösen.
Erste Informationen im Handelsblatt oder hier
 
Ich finde den Link im Moment nicht, habe aber auf einer englischsprachigen Seite gelesen, dass es bis iOS 7 zurückgehen soll.
 
Gab es da auch einen Patch? Sind sicher noch jede Menge iPhone 4 unterwegs.
 
Test ob das eigene iPhone betroffen ist.

Edit:
Habt gerade mal getest, für die App werde ich mich nicht registrieren.
 
Gab es da auch einen Patch? Sind sicher noch jede Menge iPhone 4 unterwegs.
Gab es denn für die alten iPhones Patches für die zahlreichen anderen extremen Sicherheitslücken der letzten iOS-Versionen?
 
Da werden sich die Androiden aber vor Schadenfreude kaum halten können...wenn ich da so an Stagefreight denke...
 
Da werden sich die Androiden aber vor Schadenfreude kaum halten können
Nene, wieso auch... Dass es kein zu 100% sicheres System gibt, dürfte ja bekannt sein.

Nervig ist eher mal wieder, dass das iPhone 4 von Apple als Elektroschrott angesehen wird....
 
#irata,
na ja, aktuelle Frischware ist ein 4er iphone nicht wirklich, da lief doch bereits IOS 8 nicht mehr drauf. 6 Jahre sind halt eine lange Zeit, hier im Haus ist ein 4S das Digitalradio.

Und, da 9.3.5 einen Fehler "patcht", der in 9.3.4 aufgetreten ist, warum sollte dann ein iphone 4 "gepatcht" werden, auf dem das anfällige System eh nicht läuft?

Gruss, Ciccio
 
Nervig ist eher mal wieder, dass das iPhone 4 von Apple als Elektroschrott angesehen wird....

Nach 6 Jahren ist es nun mal "Elektroschrott", ich weiss nicht, was immer erwartet wird, dass ein Handy 20 Jahre halten soll? Neue Anwendungen und Ausstattungen benötigen nun mal mehr Leistung.

Neues SE kaufen, gibts ja günstig.
 
warum sollte dann ein iphone 4 "gepatcht" werden, auf dem das anfällige System eh nicht läuft?
Fehler steckt ja scheins in Systemen ab iOS 7....

Digitalradio ist bei mir ein 3g, das 4er Mobilteil für eine Fritzbox....
 
Und, da 9.3.5 einen Fehler "patcht", der in 9.3.4 aufgetreten ist, warum sollte dann ein iphone 4 "gepatcht" werden, auf dem das anfällige System eh nicht läuft?

Pegasus funktioniert auch mit iOS 7 und 8.
 
Zurück
Oben Unten