iOS 8

Ich halte die eGK eh für eine Totgeburt. (Übrigens: Gesteinen sollte eigentlich Testregionen heissen :)).
Die Einführung war ursprünglich mal für den 1.1.2006 geplant :eek:.
Welcher behandelnde Arzt sich auf die Daten der eGK verlässt, weiß ich nicht: jeder versicherte hat die Möglichkeit selektiv einzelne Einträge zu löschen (oder den optionalen teil gar nicht zu verwenden.) man weiß also nie, ob man die ganze Geschichte kennt.
 
Aber hier sind wir ja im Land der Bedenkenträger und Wutbürger ...

Stimmt, die Gewalt über seine eigenen Gesundheitsdaten zu haben ist ja sowas von 80er Jahre.

Besser wäre es eigentlich, wenn der Arzt die Daten direkt zu Facebook hochladen könnte. Dann müsste man nicht einmal mehr die Karte vorzeigen! Der Name würde reichen! :thumbsup:

Sorry für OT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik und peterge
Könnt ihr die sinnlose Diskussion mal auslagern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xatirx, Bremer28259 und Gwadro
Diese erweiterte Tastatur im Quermodus nervt mich extrem.

Gibt es hier inzwischen Abhilfe?
 
Granny langsam tu ich mich echt schwer dich hier noch ernstzunehmen ...
Im anderem Thread machst ein deAbo weil dir die Leute scheinbar zu hart sind mit ihrer Besessenheit vom iPhone, und hier machst du im Grunde nix anderes. Gibts in deinem Leben nicht auch wichtigere Dinge?

Stimmt. Sowas sollte nicht passieren. Keinem. Aber trotzdem passierts. Jedem.
Software ist nunmal ein komplexes Thema. Und hör(t) auf Apple als Premium zu bezeichnen. Das ist genau so ein Laden wie jeder andere auch. Nur waren sie so schlau ein System mit Abhängigkeit zu schaffen - und verlangen dementsprechende Maut dafür. Wenn man liest wie andere Hersteller mit ihren Geräten pro Stück Verluste einfahren (nicht zwingend am Handysektor), dann muss man vor Apple eigentlich nur den Hut ziehen ... Schau dir mal die reguläre Umsatzrentabilität in den Branchen an, da bekommt man ja das kalte kotzen ...

sehe ich ähnlich. Premium ist nicht = es funktioniert alles immer und ohne Fehler.

Premium ist = 98% funktionieren sofort und fehlerfrei; Existierende Fehler werden schnell und zuverlässig verbessert.
 
sehe ich ähnlich. Premium ist nicht = es funktioniert alles immer und ohne Fehler.

Premium ist = 98% funktionieren sofort und fehlerfrei; Existierende Fehler werden schnell und zuverlässig verbessert.

Ganz genau so sehe ich das auch.
Außerdem ist Apple auch im Umgang mit seinen Kunden höchst seriös und zuverlässig.
Übrigens, am iPhone 6 (ohne +) ist mir seit nun fast 2 Wochen absolut nichts Negatives aufgefallen, ich bin somit rundum zufrieden mit der Funktionalität und der Displaygröße.
 
dann kämm dir damit mal die frisur. da reißt es dir laut medienberichten die haare aus. ich meine, die mädels werden es lieben. einfach mit dem iphone 6 über die beine und schon sind sie schön glatt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
...die Haarausreisserei hat mein Sony Z1 Kompakt auch. Sehr unangenehm wenn man sich mal 2 Tage (am Wochenende) nicht rasiert hat....
 
Safari wird auch immer verbuggter.

Die Markierungsfunktion in Safari auf dem iPad funktioniert häufig nicht so, wie man es erwartet, oder wie es unter iOS 7 funktionierte. Manchmal markiert sich automatisch die ganze Seite und die Internetseite beginnt von alleine an zu scrollen. Man bekommt diesen Prozess nicht gestoppt, noch nicht mal, wenn man schnell eine andere Internetadresse einträgt. Dann scrollt Safari auf dieser Seite ebenfalls munter weiter nach unten. Es bringt nur etwas, Safari komplett zu beenden und neuzustarten.

Youtube im Safari-Browser ist auch eine Katastrophe. Man beendet ein Video und der Ton läuft trotzdem noch weiter. Oder das Bild verrutscht.

Safari auf dem iPhone zeichnet sich bei mir dadurch aus, dass es manchmal keine Internetadressen annimmt. Man gibt die Adresse ein, drückt auf „Öffnen“ und nichts tut sich. Nur ein Schließen des Tabs hilft.

Mannomann, manchmal kann das schon nervenaufreibend sein, wenn man sich mit dieser Instabilität rumdrücken muss.

Nachtrag: Apple scheint wohl am Mac selbst mit Safari unzufrieden zu sein :d Siehe:

Safari.jpg
 
...den Mist mit Safari kann ich auch bestätigen... mal reagiert er auf Links in Webseiten und mal nicht.... es nervt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: primelinus und Granny Schmitz
Die Markierungsfunktion in Safari auf dem iPad funktioniert häufig nicht so, wie man es erwartet, oder wie es unter iOS 7 funktionierte. Manchmal markiert sich automatisch die ganze Seite und die Internetseite beginnt von alleine an zu scrollen. Man bekommt diesen Prozess nicht gestoppt, noch nicht mal, wenn man schnell eine andere Internetadresse einträgt. Dann scrollt Safari auf dieser Seite ebenfalls munter weiter nach unten. Es bringt nur etwas, Safari komplett zu beenden und neuzustarten.

Genau dieses Problem habe ich beim iPhone 6. Hier im Forum ist es teilweise sehr schwierig, ein einzelnes Wort zu markieren. Die ganze Seite wird einfach nach oben gescrollt und lässt sich nicht stoppen.
 
Hallo zusammen,
ich habe heute festgestellt das wenn man mit dem iPhone 6 mit Slo-Mo aufnimmt und es über Apple TV wiedergeben
will es nicht funktionier.Normale Video funktionieren.....

könnt ihr das Problem kurz bestätigen.

vielen Dank Oiram​

 
hallo,
über die suchfunktion habe ich nichts zum thema gefunden.
frage: unter ios 8.0.2 mit dem iphone 6 gibt es die funktion "siri aktivieren" ohne den homebutton zu drücken mit "ans ohr halten" wohl nicht mehr, oder täusche ich mich da?
danke anyway
 
hallo,
über die suchfunktion habe ich nichts zum thema gefunden.
frage: unter ios 8.0.2 mit dem iphone 6 gibt es die funktion "siri aktivieren" ohne den homebutton zu drücken mit "ans ohr halten" wohl nicht mehr, oder täusche ich mich da?
danke anyway
Da hab ich mich auch schon wegen gewundert …
 
Zurück
Oben Unten