iOS 8

Das kann schon sein. Vielleicht hat sich ja die Art und Weise geändert, wie iOS einer App mitteilt, in welcher Orientierung sich der Bildschirm befindet?


Eben. Mach doch. :)



Und das passiert bei allen Apps so oder nur bei einigen? Wenn es nur bei einigen passiert, dann liegt es an den Apps. Was auch bei Apple-eigenen App der Fall sein kann, ich habe nicht behauptet die seien perfekt.




Was möchtest du hiermit sagen??? soll ich das iPhone jetzt schräg halten, damit das Bild quer ist??? Um es auf den Punkt zu bringen, es soll mindesten so gut funktionieren wie vorher, od. eine Verbesserung sollte durch ein Update erzielt werden! Ansonsten möchte ich in Zukunft kein Update installieren.


Mit deiner Äußerung "ich sei von TomTom enttäuscht" warst du unsachlich und versuchst die Dinge in die falsche Richtung zu lenken!


Wenn nicht mal die Apple eigene Apps richtig funktionieren, dann ist das ein Armutszeugnis.
Das Problem habe ich bei weiteren Apps festgestellt die sowohl quer od. auch hochkant verwendet werden können. z. B. Navigon, WhatsApp, Safari....

Sowas nennt man "Schlampige Arbeit von Apple"
 
Wer bei dem Thema iOS 8 noch immer zu Apple hält muss sich Fragen stellen :hehehe:

Nö, warum auch? :noplan: Bei mir funktioniert am iPhone5 alles wunderbar - ich habe das iPhone aus meinem Backup mit iOS8 wiederhergestellt als es rauskam. Dann das Update 8.0.2 via OTA eingespielt. Läuft alles perfekt.

Ich "halte" zwar nicht zu Apple deswegen, kann mich über mein System aber trotzdem nicht beklagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259
mein iOS 8 läuft auch gut - frag mich, was manche haben... 8.0 lief gut und 8.0.2 tut es auch.
 
Nö, warum auch? :noplan: Bei mir funktioniert am iPhone5 alles wunderbar - ich habe das iPhone aus meinem Backup mit iOS8 wiederhergestellt als es rauskam. Dann das Update 8.0.2 via OTA eingespielt. Läuft alles perfekt.

Ich "halte" zwar nicht zu Apple deswegen, kann mich über mein System aber trotzdem nicht beklagen.

Erwarte von einem Premiumanbieter keine solchen Abläufe. Update kommt, es sollte ohne Probleme drauf gehen und vor allem nicht schlechter sein bzw laufen als der Vorgänger.
 
Granny langsam tu ich mich echt schwer dich hier noch ernstzunehmen ...
Im anderem Thread machst ein deAbo weil dir die Leute scheinbar zu hart sind mit ihrer Besessenheit vom iPhone, und hier machst du im Grunde nix anderes. Gibts in deinem Leben nicht auch wichtigere Dinge?

Stimmt. Sowas sollte nicht passieren. Keinem. Aber trotzdem passierts. Jedem.
Software ist nunmal ein komplexes Thema. Und hör(t) auf Apple als Premium zu bezeichnen. Das ist genau so ein Laden wie jeder andere auch. Nur waren sie so schlau ein System mit Abhängigkeit zu schaffen - und verlangen dementsprechende Maut dafür. Wenn man liest wie andere Hersteller mit ihren Geräten pro Stück Verluste einfahren (nicht zwingend am Handysektor), dann muss man vor Apple eigentlich nur den Hut ziehen ... Schau dir mal die reguläre Umsatzrentabilität in den Branchen an, da bekommt man ja das kalte kotzen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: camcam und DeinFeindbild
Ohne jetzt alle 77 Seiten im Detail gelesen zu haben eine kurze Frage:
Nach einem Update aus ios 8.0.2 kann mein ipad 4G kein mobiles Datennetzwerk mehr aufbauen, ISP ist O2.
APN habe ich überprüft und neu eingegeben, Neustart durchgeführt. HAt aber nicht den gewünschten erfolg gebracht. ISP kann mir nicht weiter helfen, da es angeblich ein bekanntes Problem ist und nur Apple helfen könne.
Kann ich da auf die Schnelle etwas komplett zurück setzen. Bin z.Zt. auf Reisen und benötige dringend mobilen Zugriff.
 
Granny langsam tu ich mich echt schwer dich hier noch ernstzunehmen ...
Im anderem Thread machst ein deAbo weil dir die Leute scheinbar zu hart sind mit ihrer Besessenheit vom iPhone, und hier machst du im Grunde nix anderes. Gibts in deinem Leben nicht auch wichtigere Dinge?

Stimmt. Sowas sollte nicht passieren. Keinem. Aber trotzdem passierts. Jedem.
Software ist nunmal ein komplexes Thema. Und hör(t) auf Apple als Premium zu bezeichnen. Das ist genau so ein Laden wie jeder andere auch. Nur waren sie so schlau ein System mit Abhängigkeit zu schaffen - und verlangen dementsprechende Maut dafür. Wenn man liest wie andere Hersteller mit ihren Geräten pro Stück Verluste einfahren (nicht zwingend am Handysektor), dann muss man vor Apple eigentlich nur den Hut ziehen ... Schau dir mal die reguläre Umsatzrentabilität in den Branchen an, da bekommt man ja das kalte kotzen ...

Moment du Zahnfee ;). Es gibt schon einen Unterschied wenn ich mich darüber ärgere wenn ein bestehendes und rundes System auf einmal nicht mehr rund läuft als wenn Leute besessen zu sein scheinen. Ich will doch einfach nur dass es einfach läuft :hug:
 
Hier wird einem doch immer erzählt, Premium sei bei Apple schon lange nix mehr und sie verbauten auch bloß den selben Rotz wie alle andern :hehehe:

Man muss sich halt langsam daran gewöhnen dass Apple wieder einer von vielen ist. Man konnte das Ableben von Steve ja lange genug kompensieren.
 
Moment du Zahnfee ;). Es gibt schon einen Unterschied wenn ich mich darüber ärgere wenn ein bestehendes und rundes System auf einmal nicht mehr rund läuft als wenn Leute besessen zu sein scheinen. Ich will doch einfach nur dass es einfach läuft :hug:

Naja, wenn man sich die Anzahl Deiner Posts seit Markteinführung iOS8/IPhone6 anschaut, könnte man schon leicht auf eine Besessenheit Deinerseits schließen.
 
weil deine Versicherungskarte genau die gleiche Funktion bieten, plus den Vorteil, dass im Krankenhaus sofort alles im System ist ;)

Wäre mir neu, daß auf der Versichertenkarte eine Telefonnummer eines Angehörigen zu finden ist ... Erkrankungen oder Allergien ... oder ob man Organspender ist ...

Ich spreche nicht von dem, was theoretisch möglich wäre, sondern davon, was aktuell auf der Karte tatsächlich gespeichert ist ... da ist nämlich nichts drauf, außer Name, Versichertenstatus und Adresse.
 
im Pflichtteil ja. Wenn man aber die Health App nutzt, kann man auch gleich die optionalen Features der eGK nutzen :)
 
Seit ich iOS 8 drauf habe, zickt die Stummschalttaste rum, sobald ich die Taste nur berühre schaltet sich der Ton hin u. her auf dem Bildschirm, nicht immer aber oft.

Das kann ich auf meinem 4S bestätigen. Seit dem Update spinnt der Stummschalter.
 
Nachdem die iOs 8.1 beta so wunderbar lief (keinerlei Probs) mache ich direkt die beta 2 drauf :)
 
Wäre mir neu, daß auf der Versichertenkarte eine Telefonnummer eines Angehörigen zu finden ist ... Erkrankungen oder Allergien ... oder ob man Organspender ist ...

Ich spreche nicht von dem, was theoretisch möglich wäre, sondern davon, was aktuell auf der Karte tatsächlich gespeichert ist ... da ist nämlich nichts drauf, außer Name, Versichertenstatus und Adresse.


Ja, da ist nichts Sinnvolles drauf wegen Datenschutz!!!!Einself.

Deshalb war die Einführung dieser Karte abgesehen vom Foto darauf ja auch so für den Arsch.
 
Es gibt afaik auch heute schon die Möglichkeit den optionalen Teil zu nutzen
 
Das sehe ich zumindest hier noch lange nicht. Meine Frau hat sich dieses Jahr niedergelassen und bei einer Veranstaltung hatte da jemand gesagt, bis das wirklich flächendeckend läuft, wird es noch dauern ... aber lassen wir uns überraschen.

Ich sehe die Gesundheitskarte sehr positiv. Wir haben 2,5 Jahre in den NL gelebt und da war es schon lange so, daß wirklich alles auf der Karte gespeichert ist: Jedes Medikament, daß verschrieben wurde ... was im Notfall sehr praktisch ist, da man sofort weiß, ob die Gefahr besteht, Medikamente zu verabreichen, die auf keine. Fall verabreicht werden dürfen ...

Aber hier sind wir ja im Land der Bedenkenträger und Wutbürger ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Zurück
Oben Unten