Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone 6+ und ein iPhone 5S mit unterschiedlichen Telekom D1 Tarifen.
Nun gibt es folgendes Problem bei beiden:
Bis iOS 8.3 war es so, wenn mir jemand auf die Mobilbox gequatscht hat, habe ich diesen Anruf am iPhone in der Telefon-App angezeigt bekommen und konnte auf das Dreieck clicken, um den Anruf abzuhören, zu löschen etc.
Seit iOS 8.4 wird mir zwar angezeigt, daß ein Anruf drauf ist, aber das "Tonband-Play-Dreick" ist ausgegraut, sprich, ich kann den Anruf bzw. die Nachricht nicht abhören.
Wähle ich die 3311 kann ich zwar manuell den Anruf abhören, aber nicht wie gewohnt übers iPhone Visual Voicemail Menü.
Auch bleibt die rote 1 stehen, wenn ich manuell über die 3311 abhöre.
was soll den der Mist? Ist das bei Euch auch so und ein Fehler in ios 8.4 oder gibts ein Problem bei der Telekom?
ich habe ein iPhone 6+ und ein iPhone 5S mit unterschiedlichen Telekom D1 Tarifen.
Nun gibt es folgendes Problem bei beiden:
Bis iOS 8.3 war es so, wenn mir jemand auf die Mobilbox gequatscht hat, habe ich diesen Anruf am iPhone in der Telefon-App angezeigt bekommen und konnte auf das Dreieck clicken, um den Anruf abzuhören, zu löschen etc.
Seit iOS 8.4 wird mir zwar angezeigt, daß ein Anruf drauf ist, aber das "Tonband-Play-Dreick" ist ausgegraut, sprich, ich kann den Anruf bzw. die Nachricht nicht abhören.
Wähle ich die 3311 kann ich zwar manuell den Anruf abhören, aber nicht wie gewohnt übers iPhone Visual Voicemail Menü.
Auch bleibt die rote 1 stehen, wenn ich manuell über die 3311 abhöre.
was soll den der Mist? Ist das bei Euch auch so und ein Fehler in ios 8.4 oder gibts ein Problem bei der Telekom?