iOS 7 Bewertung / Analyse

  • Gefällt mir
Reaktionen: eishai
ich korrigier mich, vielleicht kommt für die iWatch ja ein angepasstes OS, dadurch wechseln dann alle zu dem gerät ;)

alles taktik
 
gibt es da eine schnell verständliche Anleitung zu?
 
Ich habe schon mehrere DL-Links ausprobiert: alle! werden mittendrin abgebrochen!
 
wahrscheinlich merkt apple grade dass alle versuchen wieder zurück zu ios6 zu wollen und machen schnell den ausgang zu ;)
 
@No Visper: Danke für den Moment, ich arbeite drann!
 
Der Link ist auch schon tot.....
 
...welcher Link?
 
@No Visper: Danke für den Moment, ich arbeite drann!

Also bei mir hat die Wiederherstellung eben problemlos begonnen und die Aktivierung ging mit iOS 6 auch wo iOS 7 nicht geht.
Wer also nicht aktivieren kann und auf sein Gerät angewiesen ist sollte erstmal zurück zu iOS 6.
 
..alter Verwalter...der Link von NoVisper hat mich jetzt aber in die Steinzeit katapuliert... ich muss mein WLAN Passwort eingeben...
 
..alter Verwalter...der Link von NoVisper hat mich jetzt aber in die Steinzeit katapuliert... ich muss mein WLAN Passwort eingeben...
Naja, wär ja auch langweilig, wenns nix Neues gibt, über das man sich beschweren kann.
 
Jetzt hängt die kleine Kröte im "Ihr iPhone aktivieren" Fenster fest... Server überlastet?
 
falls jemand bei der "Wiederherstellung" die Fehlermeldung error 3194 nach dem aussuchen der IPSW erhält ... hier mal reinlesen ...

Edit sagt:

Wer noch Backups besitzt, die unter iOS6.1 angefertigt wurden, kann anschließend auch alle Apps und Einstellungen wiederherstellen - abseits der Änderungen, die nach der Installation von iOS7 durchgeführt wurden. Backups, die unter iOS7 erstellt wurden, lassen sich mit der älteren Firmware dagegen nicht verwenden.
 
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch. Doch inzwischen gefällt mir das Design sehr gut. Kein Vergleich zu iOS6. :)
 
Ich war am Anfang auch sehr skeptisch. Doch inzwischen gefällt mir das Design sehr gut. Kein Vergleich zu iOS6. :)

Kein Vergleich zu iOS 6...interessant :) Wie kommst du denn darauf ? :hehehe:
 
Wie sieht's mit der Ausführungsgeschwindigkeit von iOS 7 auf einem iPhone 4S aus?
 
Zurück
Oben Unten