iOS 7.0.6 erschienen

Ich hoffe, dass ihr alle mit eurer Jailbreak-Sche....e mal so richtig auf die Fr...e fallt!
Hat Dein interner Sysadmin ein mv Gutes_Benehmen /dev/null ausgeführt oder was soll das Gepöbel hier? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, Terrorkeks und tanzblume
Nun mit iOS 7.0.4 kann ich es nicht wiederherstellen, Fehlermeldung: das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden....

Foto


Weiss jemand ob es mit iOS 7.0.6 möglich ist, ein Jailbreak durchzuführen ?
 
Siehe oben. 7.0.4 wird nicht mehr signiert. Deswegen die Fehlermeldung. Ob 7.0.6 Jailbreakfähig ist weiss ich indes nicht.
 
Echt? Hm… ich weiß in der Zwischenzeit echt nicht mehr, was ich einstellen muss/soll, damit sich iOS diese Einstellung endlich merkt? Zieht sich bei mir schon seit dem 4S durch alle iPhones und iOS-Versionen. So ad hoc, kann ich jetzt nur sagen, dass ich die Einstellung deaktiviert habe, dass iOS auch das andere Foto behalten soll, abseits des HDR's. Hast du das auch deaktiviert? Muss ich mal beobachten, was sich da ändert, wenn ich beide Fotos behalte.

Ich würde sagen an der Einstellung liegt es. Ich hab beide Versionen behalten aktiviert.
Ich vermute der Gedanke dahinter seitens Apple ist, dass wenn du was in Bewegung fotografieren willst oder bei schlechteren Lichtverhältnissen, HDR große Nachteile hat. Wenn man dann vergisst HDR zu deaktivieren hat man ein unbrauchbares Bild, daher merkt er sich die HDR Einstellung nicht.
Wenn man aber beide Versionen behalten aktiviert kann das nicht passieren, dass man ein unbrauchbares Bild bekommt, daher merkt er sich es dann.

It's not a bug, it's a feature ;)
 
Hallo,

ich habe heute vormittag problemlos das iphone 4s upgedatet. Mit dem ipad 2 hab ichs 5 x versucht und jedes mal bricht das pad die Installation kurz nach beginn ab (d.h. kurz nachdem der Apfel samt fortschrifttsbalken erscheint) das Bad startet neu und will nach wie vor das Update. Einfach weiter versuchen bis es klappt?

WolfEric
 
Hallo,

ich habe heute vormittag problemlos das iphone 4s upgedatet. Mit dem ipad 2 hab ichs 5 x versucht und jedes mal bricht das pad die Installation kurz nach beginn ab (d.h. kurz nachdem der Apfel samt fortschrifttsbalken erscheint) das Bad startet neu und will nach wie vor das Update. Einfach weiter versuchen bis es klappt?

WolfEric

Jupp mehr wird dir leider nicht übrigbleiben, ich denke die Server sind mal wieder überlastet bei Apple. Kommt meistens vor wenn ein Update rauskommt, da wollen alle es haben jetzt gleich sofort am besten gestern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolferic
iPad Air und iPhone4s problemlos durch, Update per WLAN...
 
Und mit 7.1 kommt dann hoffentlich auch die schon präsente Information, dass man automatische Downloads löschen kann, die man nicht ausführen möchte. Quelle.
 
Ja, hatte ich unter Sicherheit geschrieben:
Der SSL Bug betrifft alle iOS 6, 7 und auch Mac OS X 10.9.1
Für iOS gibt es Patches (iPad, iPhone, Apple TV, iPod Touch), aber für OS X noch keinen. Hier hilft nur die Mutter der Porzellankiste: Solange Browser verwenden, die eine eigene SSL Bibliothek verwenden, wie z.B. Googles Chrome.

Weiteres hat Heise zusammengefasst, mit einem Link zu einer Testseite: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheitsupdate-fuer-iOS-6-und-7-2121441.html

Gruß TuxOpa
 
Zurück
Oben Unten