iOS 7.0.6 erschienen

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Zuletzt bearbeitet:
Hier lassen sich die Server noch Zeit, nix in Sicht.
 
Hier funzt es jetzt auch OTA :)
 
hoffentlich ist nun das Problem weg das ich im 4G Netz kaum noch SMS über die Nachrichten App empfangen kann
 
jupp, 6.1.6 wurde auch veröffentlich. Gerade am installieren. Hätte ich nicht gedacht, dass da noch was kommt.
 
Hallo

Kann mir jemand sagen wo finde ich FW 7.0.4 ? Ich muss es per alt + ipad wiederherstellen (mac) hinzufügen.

Ich wollte heute Update auf iOS 7.0.4 machen leider wird mir nur iOS 7.06 angeboten und ich will nicht auf Jailbreak verzichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und makcode
Ich hoffe, dass ihr alle mit eurer Jailbreak-Sche....e mal so richtig auf die Fr...e fallt!
 
@AppleLiebhaber danke...

@beage wieso ...??
 
der igott ist doch 2011 gestorben ^^

laut giga, hat apple keine der jailbreak lücken geschlossen.
 
Ich hoffe, dass ihr alle mit eurer Jailbreak-Sche....e mal so richtig auf die Fr...e fallt!

Ich warte drauf dass mal irgendein Anbieter mit seinem Branding der Firmware auf Glatteis gerät.
Das wäre um einiges lustiger. Denk mal drüber nach.

Wer Jailbreaked ist selbst Schuld. Wer branded Android Firmware betreibt, kann nichts dafür.
 
Ich hoffe, dass ihr alle mit eurer Jailbreak-Sche....e mal so richtig auf die Fr...e fallt!
Entschuldige mal Herr »beage«. Muss man hier Benutzer mit niveaulosen Attacken bombardieren, die sich auch ein wenig über den Tellerrand zu blicken wagen und nicht nur Apple als das goldene vom Ei betrachten?

Keine Frage, iOS 7 hat einige Beweggründe implementiert, die einen Jailbreak irrelevant machen, aber es scheint doch noch eine Menge Benutzer zu geben, die ihn haben und nicht darauf verzichten möchten. Vielleicht schätzen sie einfach das Gesamtpaket Apple und haben halt einige Dinge aus dem Jailbreak zu lieben gelernt. Und nein, ich habe keinen Jailbreak aber ich akzeptiere genauso einen Nutzer, der Ubuntu oder Windows auf dem Mac installiert hat. Und, wenn er Vista, XP, 7 und Blue in einer VM am Mac fährt, na und? Genauso akzeptiere ich Benutzer, die ein Android-, iOS-, Windows-, BB- oder Symbian-System am Smartphone haben.

Nur weil du in deiner Certified-Apple-Developer-World keinen Platz für andere Systeme hast, musst du nicht andere Benutzer, die teils aufgeschlossener sind gegenüber neuem, ständig mit unhaltbaren und beleidigenden Kommentaren niedermachen.

PS: Habe es auch geladen. Gibt derzeit keine Probleme. Allerdings den Bug, den ich schon lange habe, haben sie wieder nicht behoben. Das ist echt blöd, finde ich. Wenn ich die Kamera öffne und den HDR-Modus einstelle, die Kamera dann schließe und erneut wieder öffne, muss ich jedesmal wieder den HDR-Modus extra aktivieren. Wäre nett, wenn das mal gespeichert werden würde oder von Haus aus aktiviert wäre. Ansonsten alles ok, flüssig und stabil mit der 7.0.6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: antonioMO, David X, rembremerdinger und 2 andere
Hallo

Kann mir jemand sagen wo finde ich FW 7.0.4 ? Ich muss es per alt + ipad wiederherstellen (mac) hinzufügen.

Ich wollte heute Update auf iOS 7.0.4 machen leider wird mir nur iOS 7.06 angeboten und ich will nicht auf Jailbreak verzichten.


<- Fragen dieser Art betreffend beantworte ich am liebsten mit der Seite hier, ist so die ziemlich beste, die ich dafür kenne. :)

-------

Habe iOS 7.0.6 gerade eben installiert, soweit alles problemlos funktioniert, ota. :)

-------

Ich hoffe, dass ihr alle mit eurer Jailbreak-Sche....e mal so richtig auf die Fr...e fallt!

<- Sorry, ich beschimpfe selten andere Leute, aber hier kann ich nur sagen: Vollpfosten. :nono:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Die Suche nach 7.0.4 bringt nichts mehr, da man es eh nicht mehr installieren kann. Hintergrund ist der, dass Apple immer nur die jeweils aktuellste Version von iOS signiert.
 
PS: Habe es auch geladen. Gibt derzeit keine Probleme. Allerdings den Bug, den ich schon lange habe, haben sie wieder nicht behoben. Das ist echt blöd, finde ich. Wenn ich die Kamera öffne und den HDR-Modus einstelle, die Kamera dann schließe und erneut wieder öffne, muss ich jedesmal wieder den HDR-Modus extra aktivieren. Wäre nett, wenn das mal gespeichert werden würde oder von Haus aus aktiviert wäre. Ansonsten alles ok, flüssig und stabil mit der 7.0.6.

Das war ja auch ein reines Sicherheitsupdate, Bugfixing wird es mit 7.1 geben. :)
Bei mir merkt sich auch den HDR Modus auf dem 5S :/.
 
Hier ist auch noch eine sehr nützliche Seite, gesellt sich zu der von »iPhill« vorgeschlagenen.

Das war ja auch ein reines Sicherheitsupdate, Bugfixing wird es mit 7.1 geben. :)
Danke für den Hinweis.
Bei mir merkt sich auch den HDR Modus auf dem 5S.
Echt? Hm… ich weiß in der Zwischenzeit echt nicht mehr, was ich einstellen muss/soll, damit sich iOS diese Einstellung endlich merkt? Zieht sich bei mir schon seit dem 4S durch alle iPhones und iOS-Versionen. So ad hoc, kann ich jetzt nur sagen, dass ich die Einstellung deaktiviert habe, dass iOS auch das andere Foto behalten soll, abseits des HDR's. Hast du das auch deaktiviert? Muss ich mal beobachten, was sich da ändert, wenn ich beide Fotos behalte.
 
Zurück
Oben Unten