iOS 6 Bewertung / Analyse

Meine Satellitenansicht bei Karten geht überhaupt nicht mehr und ich vermisse die Youtube-App... :(
 
Kann man als nicht-Telekom-Kunde LTE ausschalten? Laut Google gibt es diese Option in den Netzwerkeinstellungen, bei mir jedoch nicht. Ich kann 'nur' 3G deaktivieren.
 
YouTube-App ist eine neue im App-Store verfügbar (allerdings derzeit erst im US-Store)... die ist tausendmal besser als die alte App die im iOS enthalten war.
Kommt bald auch in den deutschen Store (ist auch noch ungeeignet fürs iPhone5).

@zxcd: bei meinem T-MOB Vertrag kann ich beim netlockfreien iPhone5 lediglich LTE deaktivieren oder es aktivieren (es switched dann automatisch in 3G oder LTE, je nach dem was verfügbar ist).
 
Kann man als nicht-Telekom-Kunde LTE ausschalten? Laut Google gibt es diese Option in den Netzwerkeinstellungen, bei mir jedoch nicht. Ich kann 'nur' 3G deaktivieren.

Da du kein LTE kannst ist aus. Ich vermute Apple erkennt das du kein Telekom Kunde bist und lässt dich nicht abschalten da es eh aus ist.
Telekom Kunden haben nämlich das Problem nur LTE und NICHT 3G ausschalten zu können.
 
Fährt man nun in ein EDGE Gebiet dann geht der Akku des iPhones wieder fliegen :). Schlecht.
 
Ich habe das Gefühl, dass ich seit iOS6 mit meinem 4s ziemliche Probleme habe, wenn ich im WLAN zu Hause surfen will. Oft laden keine Seiten oder verschiedene Apps haben keinen Internetzugriff.

Hat das Problem sonst noch jemand beobachtet?
 
Fährt man nun in ein EDGE Gebiet dann geht der Akku des iPhones wieder fliegen :). Schlecht.

Sorry, aber (wieder einmal) "Bullshit".
Ich habe ständig LTE eingeschaltet und zuhause kein 3G oder LTE... der Akku verliert dadurch aber dennoch KEINE Power...
Somit alles gut, nichts schlecht!
 
Kann da nur vom 3 GS,4er und 4S sprechen, da war es bei eingeschaltetem UMTS immer ein Akkusauger im EDGE Gebiet. Anderer Ton wäre auch nett ;)
 
Kann da nur vom 3 GS,4er und 4S sprechen, da war es bei eingeschaltetem UMTS immer ein Akkusauger im EDGE Gebiet. Anderer Ton wäre auch nett ;)

Kann ich zumindest für das 4S nicht bestätigen... denn das habe ich bis Freitag auch noch benutzt (11 Monate).

Für mich hat der 3G Schalter nie einen Sinn gemacht, jedenfalls nicht im T-MOB Netz. Mag für andere Carrier stimmen... vielleicht auch in anderen Regionen.
 
War damals noch bei der Telekom und wir sind in die Eifel gefahren und innerhalb 10 Stunden war der Akku leer, habe dann auch EDGE umgestellt und hatte Akku für 2 Tage.
 
Kleine aber tolle Neuerung: die Tastatur merkt sich welche Sprache im Chat zuletzt genutzt wurde. In einem Chat schreibe Ichlaut englisch, im anderen deutsch. Wenn ich zurück wechsle ist die Tastatur wieder auf englisch bzw. Deutsch
 
iOS 6 = sehr gut

Bugs: -Maps, ansonsten keine
 
stell sie infach wieder um, auf die alte.

In den Einstellungen >> Tastatur auf Deutsch und Quertz einstellen.
Unter der Tastatur befindet sich dann eine kleine Weltkugel. mit der man zwischen der alten und neuen Tastatur (Ö,Ü,Ä) umschalten kann.
 
In den Einstellungen >> Tastatur auf Deutsch und Quertz einstellen.
Unter der Tastatur befindet sich dann eine kleine Weltkugel. mit der man zwischen der alten und neuen Tastatur (Ö,Ü,Ä) umschalten kann.

Danke ich habe die neue Tastatur nur gar benützt, liegt wahrscheinlich daran das ich schon den DE und den NL Tastatur benützt habe.
Die neue Tastatur mit ÄÜÖ sieht gut aus. Ich werde die mal testen.
 
Zurück
Oben Unten