IOS 6.1 ist da

Also meine Akkulaufzeit ist mindestens so gut wie unter 6.0.1 - eher minimal besser würde ich sogar sagen.
Der Empfang ist irgendwie "gedämpft", es switched weniger rum und hält länger EDGE oder 3G bevor es in LTE rübergeht.

Roboterstimmen habe ich keine mehr, da hat seinerzeit in der Tat das Zurücksetzen der Network-Settings geholfen. Aber die Sprachquali bzw. Gesprächsstabilität ist so wie beim iPhone4... also spürbar schlechter als beim 4S...

Hmm...
 
Stimmt, das iPhone5 bleibt länger im Edge-Modus. Manchmal dauert es ewig bis ich wieder 3G-Empfang habe.
Auch aus- und einschalten hilft hier nicht unbedingt sofort weiter.
 
mach die firmware nochmal via DFU Modus drauf und probiers dann...gab vielleicht nen fehler beim update

Danke für den Tip.
meinst du in der Form?:

Aktivierung des DFU-Modus:
Das Booten in den DFU-Modus ist sehr einfach und ist aus jedem Betriebszustand möglich.

Während das iPhone an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste (die runde Taste mit dem Quadrat) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.
Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.
Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU-Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.
 
Ja genau. Dann die ipsw auf iszene downloaden und mit shift + wiederherstellen dann aufspielen
 
Ich bekomme seit dem Update zwar angezeigt, dass App-Updates da sind- aber ich kann die Seite nicht mehr öffnen. Keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Alle anderen im AppStore öffnen sich, Highlights, Suche, alles normal.
 
Ich bekomme seit dem Update zwar angezeigt, dass App-Updates da sind- aber ich kann die Seite nicht mehr öffnen. Keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Alle anderen im AppStore öffnen sich, Highlights, Suche, alles normal.

Das Phänomen hatte ich auf meinem iPhone 4 schon vor dem Update. Abhilfe schafft bei mir der Wechsel auf zB Highlights, App schließen, im Taskmanager killen und wieder öffnen. Dann auf Updates wechseln und es sollte gehen.

Hatte gehofft, dass sich das mit 6.1 erübrigt, stattdessen holt's wohl noch mehr ins Boot.
 
Bei mir ist die Akkulaufzeit seit 6.1 wieder auf dem Stand, wie es vor dem Update auf 6 war.

Mein 4S hat mit den ersten 6er Versionen noch gerade eine Akkulaufzeit von ganz knapp 24 Stunden gehabt. Das galt aber nur für Standby. Sobald ich einige Telefonate über den Tag geführt habe, war am Abend, so nach 12 - 14 Stunden Schicht im Schacht.
Jetzt habe ich 6.1 installiert, das iPhone gestern morgen aus der Ladeschale genommen, reichlich eine Stunde telefoniert, einige Mails abgerufen und derzeit, also nach etwa 34 Stunden habe ich einen Akku-Stand von 56%.
 
Hab da Probleme.
Hatte einen Code und geupdatet und jetzt erkennt der iPod den Code nicht mehr.
Muss ihn also wiederherstellen.
 
Den Sperrcode kann er ja eigentlich nicht meinen, denn den kann man nicht ändern ohne den bisherigen zu kennen. Aber das Thema scheint ohnehin off topic zu sein, denn es hat offenbar keinen speziellen Bezug zu 6.1.
 
^^

Welche Sprache ist denn das? :D

Ich glaube ich brauch hier gleich ne Menge Popcorn ^^

Tip an den Fragesteller: Wenigstens im Groben aktzeptable Interpunktion und Rechtschreibung, sowie ordentlich ausformulierte Sätze, helfen in diesem Forum ungemein um ernst genommen zu werden, und ernsthafte Hilfe zu bekommen. ;)
 
Mein Shn bekommt beim aktualisieren von 6.01. auf 6.1 eine Fehlermedung:

Das iPhone "Chris" kkonnte nicht aktualisiert werden. Ein
unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)

Wassn nu ?!?
 
Einfach noch 1-2mal probieren...

wenn es nicht klappt
Mit iTunes ein lokales iPhone Backup erstellen.
iPhone Wiederherstellen.
ggf. Nochmal versuchen

Dann erst das Backup zurückspielen.
 
jetzt hat er's hingekriegt.
Er hat das übers iPhone gemacht ( also nicht über USB)

Danke
 
Seit 6.1 mit meinem 3GS und iPhone 4 miserable Akkulaufzeiten. In ca. 6 Stunden von 100% auf 10% ohne etwas damit zu tun.

Gruß

win2mac
 
Zurück
Oben Unten