Habe ein dringendes Problem und bitte um Hilfe.Ich haben einen iPod touch 4.ich habe keinen anderen Beitrag zum Thema gefunden, also ich wollte vor ungefähr 2 Wochen  iOS 5 ausprobieren , aber ich hatte keinen Devoloper Account bei Apple. Dann habe ich auf irgendeiner Seite die Ios 5 Beta 7 gedownloadet. Ich bekam eine .ipsw Datei.Ich hatte Itunes 10.5 und habe Ios 5 über den wiederherstellen Button installiert. Und es hat geladen. Mein RIESEN Fehler den ich sehr bereut war dass ich die .ipsw in den Papierkorb getan habe und auf entleeren gedrückt habe. Und ja ich war ziemlich dumm.  Ich wusste noch nicht das man das über Redsn0w oder irgend so etwas den Ipod aktivieren muss. Dann kam dieses Menü mit dem entriegeln Schieber wo iPod stand.ich habe dann Sprache,Land und Ortungsdienste gemacht. Danach wo da steht das man 3 Minuten warten muss zur Aktivierung stand das: This device is not registered as part of the iphone developer program.##br####br##if you are a member of the Program, please register you device in the @@url@@. Ich habe mich für 99 Dollar dann als Dev. registriert und meine iPod UDID reingeschrieben und auf Submit gedrückt. Hat aber nicht funktioniert. Jetzt ist iOs 5 raus und es geht immer noch nicht. Tut mir leid dass es jetzt ein bisschen länger geworden ist aber ich wusste nicht anders was kann ich machen muss???????????
 Ich wusste noch nicht das man das über Redsn0w oder irgend so etwas den Ipod aktivieren muss. Dann kam dieses Menü mit dem entriegeln Schieber wo iPod stand.ich habe dann Sprache,Land und Ortungsdienste gemacht. Danach wo da steht das man 3 Minuten warten muss zur Aktivierung stand das: This device is not registered as part of the iphone developer program.##br####br##if you are a member of the Program, please register you device in the @@url@@. Ich habe mich für 99 Dollar dann als Dev. registriert und meine iPod UDID reingeschrieben und auf Submit gedrückt. Hat aber nicht funktioniert. Jetzt ist iOs 5 raus und es geht immer noch nicht. Tut mir leid dass es jetzt ein bisschen länger geworden ist aber ich wusste nicht anders was kann ich machen muss??????????? 

Danke im voraus MAC123MAC

Ich wusste noch nicht das man das über Redsn0w oder irgend so etwas den Ipod aktivieren muss. Dann kam dieses Menü mit dem entriegeln Schieber wo iPod stand.ich habe dann Sprache,Land und Ortungsdienste gemacht. Danach wo da steht das man 3 Minuten warten muss zur Aktivierung stand das: This device is not registered as part of the iphone developer program.##br####br##if you are a member of the Program, please register you device in the @@url@@. Ich habe mich für 99 Dollar dann als Dev. registriert und meine iPod UDID reingeschrieben und auf Submit gedrückt. Hat aber nicht funktioniert. Jetzt ist iOs 5 raus und es geht immer noch nicht. Tut mir leid dass es jetzt ein bisschen länger geworden ist aber ich wusste nicht anders was kann ich machen muss???????????
       Danke im voraus MAC123MAC

Zuletzt bearbeitet: