iOS 4

nein, ipod 1G wird nicht mehr unterstützt. daher gibt es kein GM für diesen.
 
Apple lässt Apps von Drittanbietern bereits seit 2008 zu. Stichwort: App Store.
Nee, schon klar, aber vielleicht lassen sie ja dann auch endlich mal Apps von solchen Stores wie Cydia zu ?!? Oder ist das ohne Jailbreak auch diesmal nicht möglich ?

Naja, wenn es solche Mini-Apps wie das Quicklock usw. geben würde, würde mir schon reichen........

Bin nämlich nicht so der Freund von "modifizierten" iPhones.......stehe da lieber auf Standard mit Original-Apps ;)
 
eine Frage zu iOS4:
Hat Apple endlich einen Zeichenzähler für die SMS eingebaut? Mich nervt das tierisch, dass ich so fast genötigt werde, entweder die Zeichen zu zählen oder vielleicht wegen 3 Zeichen eine zweite SMS zu bezahlen....
 
eine Frage zu iOS4:
Hat Apple endlich einen Zeichenzähler für die SMS eingebaut? Mich nervt das tierisch, dass ich so fast genötigt werde, entweder die Zeichen zu zählen oder vielleicht wegen 3 Zeichen eine zweite SMS zu bezahlen....

Ja, hat es ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 548
Hmm, also wenn das alles sein soll, dann muss ich wohl doch erst warten, bis der neue Jailbreak da ist.....
 
Klinke mich hier einfach mal mit ein...

Weis jemand wie es eigentlich mit den 3G's aussieht? Welche features des neuen OS da dann unterstützt werden? Habe in nem Video von H8teSn0w gesehen das er (evtl. ja auch durch nen tool in kombi mit Jailbreak) Multi-Tasking auf nem 3G ausgeführt hat? Kann dazu jemand was sagen?
 
Beitrag anzeigen
Wie schaut es eigentlich mit Bluetooth aus? Kann man endlich Bilder etc an andere Handys schicken?
 
Also, ich will ja jetzt nicht der Spielverderber sein, aber meint ihr schon dass es klug ist, die Downloadlinks hier zu präsentieren?

Also, wenn ich das Licence Agreement mit Apple richtig im Ohr habe, ist das, hm, sagen wir mal "nicht so gut".

...

Charlie
 
Man sollte eben doch warten, bis es offiziell draußen ist und sich nicht auf illegalen Weg Beschaffen. ;)
 
ja, den Zähler gibt es noch, aber erst nach 30 Zeichen.
 
sry... mein Fail :eek:

Kompatibilität
iOS 4 ist mit dem iPhone 4, dem iPhone 3GS und dem iPhone 3G kompatibel. Nicht alle Funktionen sind mit allen Geräten kompatibel. So funktioniert Multitasking beispielsweise nur mit dem iPhone 4 und dem iPhone 3GS.

... also doch mit irgendnem tool :(
 
Manchmal frage ich mich ernsthaft, was bei einigen von Euch schief läuft! :mad:

Wenn hier noch ein einziger einen Downloadlink zu einer GM verbreitet, ist der Thread dicht und der jeweilige Nutzer fliegt ohne weitere Vorwarnung im hohen Bogen raus!
 
Zurück
Oben Unten