iOS 17 ist da!

Ansichtssache. Mir scheint dass Du mit der Frizi nicht so warm wirst.

Nein, im Gegenteil, ich nutze AVM seit der 7270 und habe viel von denen im Einsatz.

Ich bin mit der Politik von AVM und ganz bezogen auf deren Modellen und Preiskonzepten nicht mehr einverstanden. Die neuen Modelle sind maßlos überteuert.

Henne Ei Problem mit WLAN 7. Gleiches sagte man mit Wlan 6. Die Kritik ist nicht das Wlan 6, sondern das AVM kein 6e mit ins Boot geholt hat und während andere Hersteller 6e verbaut hatten, die AX viel zu spät mit nur Wlan 6 auf den den Markt kam und dafür unverschämte hohe Preise gefordert wurden. Es passt seit den aktuellen Serien AX und die noch immer nicht erhältliche Wollmilchsau Glas VDSL ADSL in einem Router die Preisstruktur nicht mehr.

Die neuen Geräte in dem eckigen klumpigen Kasten sind auch alles andere als schön. Gut, was soll an einem Router schön sein aber die kann ich nicht mal mehr an die Wand hängen. Design technisch grauenhaft.

Ich mag AVM aber die Hardware passt nicht mehr zu den Dollers und das mach !OS auch nicht gut und darüber weg sehen zu können.

Ich gebe Dir Recht, dass der Preis für die 7590ax ziemlich unverschämt hoch war/ist. Mal sehen wie dass wird, wenn AVM verkauft wird. Ob der Neue Besitzer die Routersparte pflegt oder outsourced ,keine Ahnung.

AVM wird aus meiner Sicht nach dem Verkauf langsam an Qualität verlieren. Man wird einsparen, erst an der Software und den Zyklen und dann bei der Hardware. Die aktuellen unverschämt hohen Preise durch das gesamte Portfolio sind doch ein aufhübschen.
 
Ich benutze immer noch iTunes für die Syncronisation mit meinem iPhone 14 Pro um Filme auf
das iPhone zu bekommen.Das hatte bis vor kurzem auch ohne Probleme funktioniert.
Seit 17.2 ist keine Syncronisation mehr möglich.
Weiß jemand eventuell wie ich das lösen kann ?
Danke für Tips im vorraus.
 
Guten Morgen
Hier eine kurze Rückmeldung.Die Syncronisation iPhone 14Pro mit 17.2 und iTunes funktioniert bei mir wieder nachdem ich folgendes probiert habe.
Einstellungen,Allgemein,zurück setzen,Zurücksetzen,Standort und Datenschutz.
Wenn das Iphone jetzt wieder per Kabel verbunden wird kommt die Frage "Vertrauen".
Danach lief die Syncronisation wieder wie gewohnt durch.
Vielleicht hilft das ja auch anderen mit dem Problem.
https://support.apple.com/de-de/HT202778
 
? Sync mit iTunes? das kenne ich nur von Windows, am Mac ist das Sync mit dem Finder kein Problem, weder unter 17.2 noch aktuell unter 17.3 beta.
die Vertrauensfrage kommt auch am Mac immer, wenn ich mit Kabel synchronisiere. Es wird immer die PIN des iPhones abgefragt. Ist aber ok, ich synchronisiere ja nicht täglich.
 
Danke Ghostwriter5993, klasse, wenn jemand nach der Lösung nochmal Feedback schickt.

Ich habe das gleiche Problem und würde das auch versuchen. Was wird bei Einstellungen zurücksetzen alles gelöscht, was muss ich danach alles neu eingeben?

Danke
 
Bei "Standort und Datenschutz "zurücksetzen wird nichts gelöscht.
Ich musste nur beim öffnen von App´s,zum Beispiel die Karten App die Verwendung für den Standort benutzen
neu bestätigen.
Bitte nur auf "Standort und Datenschutz"zurücksetzen klicken,dann löscht du keinen Inhalt vom Iphone.
Wenn Du Itunes offen hast ist rechts neben Account ein fragezeichen.Klick da mal drauf und starte
die Diagnose für Itunes.Wenn die Diagnose durch ist siehst Du wo das Problem mit iTunes ist.
 
Jupp... @Ghostrider5993
I can confirm... :dance:
Habe ich auch einmal gemacht (Zurücksetzen), dann das 1. Backup/Sync per Firewire/MacMini..
Das 2. dann noch mal per WLAN (ist ja viel schneller)...

Jetzt wieder wie immer...
It just works (y)
 
Den "Standort und Datenschutz" zurücksetzen hat leider nur kurz / für einen Tag geholfen.
Mein iPhone 14 Pro 17.2 kann unter Win11 Pro immer noch nicht mit iTunes syncronisiert
werden.
Das neue Update 17.2.1 lößt das Problem bei mir leider nicht.
Hat jemand vielleicht einen Tip oder eine Lösung ?
 
Sorry Ghostrider5993, mir konntest Du helfen, bei mir lief es dann, allerdings am Mac
 
Bis jetzt war für iTunes noch kein update da,12.13.1.3 ist meine installierte version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus könnten die jeden Tag Updates bringen. Hätte da noch so einige Dinge…

Was ist eigentlich aus den kurzen Updates geworden, 2 mal erlebt, seit dem nie wieder… Was waren das, diese a Updates?
 
Zurück
Oben Unten