iOS 15 - Speicher voll

Ich hab das leidige Problem ja auch ab und an bei mir. Mittlerweile verfahre ich so, da es für mich so am schnellsten geht. Ich bringe das iPhone in den Wartungszustand und schließe es an den Mac an. Dann erkennt der Mac bzw. iTunes das das Gerät sich im Wartungszustand befindet und schlägt mir Wiederherstellung oder Aktualisierung vor. Ich wähle dann Aktualisierung. Dabei wird nur das aktuellste iOS installiert und alle Einstellungen/Apps bleiben erhalten. Somit spar ich mir das Backup wieder draufzumachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das ging bei mir damals nicht und jetzt ging es mit aktualisieren auch nicht, ich bleib dann im Boot Loop stecken.

Ich musste immer die Wiederherstellung machen.
 
Ah ok, so ein Mist. Ich mach drei Kreuze wenn der nervige Bug endlich mal behoben ist. Hatte ja auf iOS 15.4 gehofft, gestern lief aber mein Speicher wieder mal Amok und ich durfte die Prozedur wieder ausführen.
 
Auch gestern? Wie bei mir… das ist aber schon komisch!
 
Beim Wiederherstellen des Backups hab ich übrigens die Meldung erhalten das es nicht geht da beschädigt. Da das iPhone ja nicht mehr ging und Wiederhergestellt werden musste hab ich somit kein aktuelles Backup.

Musste jetzt ein altes einspielen - von vor 3 Monaten … was ein Mist!
 
Zurück
Oben Unten